Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
413 Einträge
Familie R. von der Neusserfurth aus Neuss schrieb am 9. September 2017 um 9:37
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Beseitigung unseres Nagers. Nachdem wir im Branchenbuch den erstbesten Eintrag angerufen haben und keinen kurzfristigen Termin zur Beseitigung unseres Problems erhalten haben sind wir auf Herrn Piepenbrink gestoßen. Das Gute liegt manchmal nicht weit entfernt. Nachmittags hat er sich den Tatort angeschaut und Maßnahmen getroffen und am Abend den Täter beseitigt. Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe. Ein Fachmann den man nur empfehlen kann.
Udo Abt aus Neuss schrieb am 2. September 2017 um 16:25
Vielen Dank für Ihren Service! Freundlich, zuvorkommend, kompentent, zuverlaessig und schnell. Top!
Jutta Del Riccio aus Titz schrieb am 23. Juli 2017 um 14:21
Samstag um 17h zwecks Wespennest angerufen, 18.20h war Herr Piepenbrink da, nach kurzem Situationscheck wurde schnell gehandelt und um 19.00h war Herr Piepenbrink wieder weg und das Problem gelöst. Super schnell und freundlich kann, man nur weiterempfehlen.
David Holten aus Erkelenz schrieb am 22. Juli 2017 um 17:34
Vormittags angerufen, Nachmittags Wespennest entfernt. Alles völlig unkompliziert. Top!
Wobig aus Mönchengladbach schrieb am 9. Juli 2017 um 19:52
Wir erhielten eine super schnelle Hilfe vor Ort und am nächsten Tag war die Maus gefangen, dank der super Mausefallen, die wir erhielten. Es war ein absoluter fairer Preis den wir bezahlt haben und steht in keinem Verhältnis zu den extrem hohen Preisen, die wir bei der Konkurrenz in der näheren Nachbarschaft bezahlt hätten. Absolut weiter zu empfehlen. Daumen hoch..
Marc aus Neuss schrieb am 4. Juli 2017 um 13:37
Herr Piepenbrink hat uns schnell und unkompliziert beraten und kostengünstig für eine Beseitigung unserer ungebetenen Besucher gesorgt. Vielen Dank!
Zeidler aus Geilenkirchen schrieb am 3. Juli 2017 um 22:04
Unser Retter in der Not in Form von Herrn Piepenbrink hat uns heute Abend von einem großen Wespennest befreit. Vollkommen unkomplizierter Ablauf, absolut freundlich und auf jede neugierige Frage eine Antwort. Toller Mensch und absolut kompetent, jederzeit wieder. Fixpreis auch zu später Stunde. Wir sind begeistert und auch froh, dass bei den ortsansässigen Schädlingsbekämpfer keiner ran gegangen ist und wir somit bei Herrn Piepenbrink gelandet sind.
Michael Ech aus Ennepetal schrieb am 28. Juni 2017 um 13:10
Der fund des Wespennestes erfolgte Samstag vormittag von meiner Frau. Nach dem Anruf am Samstag Abend kam Herr Piepenbrink dann ohne Mehrkosten Sonntag vormittag vorbei und entfernte unaufgeregt und professionel in kürzester Zeit das Nest. Sonntageinsatz ohne Mehrkosten. Hut ab, das muss man erst mal so machen, erlebt man heute leider viel zu selten. Weiter so!
Sarah aus 22.6.17 neuss schrieb am 22. Juni 2017 um 15:03
Ich bin so erleichtert das Herr piepenbrink heute bei mir war... haben gestern in unserem Garten eine Ratte gesichtet ... heute hat Herr piepenbrink 2 Köderboxen aufgestellt und hoffe das wir bald unseren Garten wieder genießen können 😊Ich hatte vorher bei gefühlten 20 Schädlingsbekämper angerufen die hatten utopische Preise und waren sehr komisch.... also wenn jemand einen seriösen schädlingsbekämpfer braucht seid ihr hier richtig 👍Vielen Dank nochmal ihre hysterische Kundin 😜
Odendahl aus Neuss schrieb am 19. Juni 2017 um 9:33
Schneller und besser geht es nicht. Zwischen Anruf und Wespennest ´erledigt´ verging gerade mal eine Stunde. Dabei wurde sehr freundlich alles erklärt und humorvoll über die Arbeit als Schädlingsbekämpfer berichtet. Wenn nur alle Firmen so wären...sofort erreichbar, freundlich, nett, sehr schnell erfolgreich geholfen... Danke schön
Schmidt aus Kaarst schrieb am 16. Juni 2017 um 10:56
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Piepenbrink mehr als zufrieden. Sehr zuverlässig hat er seine Arbeit erledigt und alle Schritte als auch die Folgen ausführlich erklärt. Immer wieder würde ich seine Arbeit in Anspruch nehmen.
Sabrina Naumann aus Neuss schrieb am 3. Juni 2017 um 7:24
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wir hatten eine Woche eine Ameisen Plage. Die Viecher waren in der Küche und verteilten sich weiter bis in den Flur und in das Wohnzimmer. Nichts an "Hausmittel "hat geholfen. Herr Piepenbrik musste zur Hilfe eilen. Er hat auf Anhieb das übel gefunden. Ein Riesen Nest auf der Nachbar Terrasse. Herr Piepenbrik konnte es schnell bekämpfen. Auch über die Kosten hat er sich dank seines Einsatzes mit der Hausverwaltung gekümmert. Ein toller Service. Außerdem hat Herr Piepenbrik einen super Humor. Da hat es Es Freude gemacht bei all dem Elend. Vielen Dank. Wir wissen jetzt. Beim nächsten Mal sofort anrufen! Und keine Hausmittel verwenden.
Juenger Petra aus Mönchengladbach schrieb am 2. Juni 2017 um 16:20
Wir haben heute die Ansprüche von Herrn Piepenbrink in Anspruch nehmen müssen. Wir haben Freitag Mittag vor dem langen Pfingstwochenende. Die Anrufe bei örtlichen Schädlingsbekämpfern waren erfolglos. Wir sollten entweder erst einmal Arbeitsgeräte besorgen oder der Unternehmer wollte vorab sein Pfingstwochenende genießen. Ziemlich frustrierend. Unser letzter Versuch war ein Anruf bei Herrn Piepenbrink. Sofort war klar: hier wird Service und Dienstleistung geboten. Das Problem wurde kompetent erfragt und 2 Stunden nach der ersten Kontaktaufnahme stand Herr Piepenbrink leibhaftig vor uns. Er hat sehr zielorientiert gearbeitet und war ausgesprochen freundlich. So etwas gibt es noch!!! Warum haben wir nicht sofort dort angerufen?! Wir hoffen die Dienste nie mehr in Anspruch nehmen zu müssen. Sollte dies wider Erwarten trotzdem nötig sein, ist Herr Piepenbrink unser einziger Ansprechpartner. Vielen Dank nochmals
Ulrike aus Dormagen schrieb am 22. Mai 2017 um 19:20
Auch wir bedanken uns für eine schnelle und unkomplizierte Hilfe! Wir hatten Ameisen in der Küche, die irgendwie durch undichte Stellen in der Außenwand ins Haus gekommen sein mussten. Sie kamen hinter Sockelleisten und unter der Küchenblende hervor. Innerhalb von einem Tag wurden es immer mehr... Normaler Köder aus dem Baumarkt und andere "Hausmittel" aus dem Internet wie Kreide und Essig waren völlig wirkungslos. Und so riefen wir Herrn Piepenbrink an. Er kam etwa 2 Stunden nach meinem Anruf vorbei und gab uns sehr wirksame Mittel für den Innen- und Außenbereich. Es hat keine 24 Stunden gedauert und es war keine Ameise mehr zu sehen!! Bei dem Termin war Herr Piepenbrink sehr nett und gab auch zahlreiche interessante Infos zum Thema Schädlinge. Wir hoffen jetzt natürlich, dass wir nun lange Ruhe haben und die Dienste von Herrn Piepenbrink vorerst nicht mehr in Anspruch nehmen müssen. Aber wenn wir nochmal Probleme mit Schädlingen haben sollten, werden wir uns auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen Dank!!
Mustafa Bulut aus Rommerskirchen Vanikum schrieb am 15. Mai 2017 um 6:40
Herr Piepenbrink kam zu uns, da wir seit dem Umbau Ratten in der Zwischendecke haben. Herr Piepenbrink zeigte uns die Stelle, an der diese höchst wahrscheinlich Zugang zur Zwischendecke bekamen. Und so kam es, dass die Tatsächlich am Duchbruch der Solarleitung wo eine Öffnung um das Rohr herum war, den Zugang zum Haus verschafft haben. Durch diesen Tipp konnten wir erfolgreich schon drei Ratten bekämpfen, die in der Zwischendecke rumliefen. Vielen Dank Herr Piepenbrink
Sabrina Bott aus Erkelenz schrieb am 14. Mai 2017 um 14:12
Wer den langen Text nicht lesen mag bekommt hier vorweg meine uneingeschränkte Empfehlung der Firma Piepenbrink: Hier gibt es kompetente und schnelle Hilfe zu vernünftigen Preisen auch am Wochenende. Obendrein hat man mit einem sehr symphatischen und hilfsbereiten Menschen zu tun! Wenn Freitag nachmittags ein Bienenschwarm ums Haus fliegt und man eine Stunde später die sehr unglückliche Besitzerin einens Bienenvolks und eines unheimlich summenden Dachstuhls ist, ist das übel. Noch schlimmer, wenn nach einer halben Stunde die ersten Bienen in den Wohnraum eindringen. Aus jeder Ritze und Spalte flogen und krabbelten Bienen und das Dachgeschoß war nicht mehr zu verteidigen. Hilfe mußte her. Wie ich schnell gelernt habe ist das gar nicht so einfach, denn Bienen sind geschützt. Nach langen Telefonaten mit Bienensachverständigen und Imkerverband kamen abends zwei hilfsbereite Imker vorbei und begutachteten die Situation. Fazit: Es gibt keine Möglichkeit die Bienen zu retten, ein Schädlingsbekämpfer muß her. Einfacher gesagt als getan. Die "großen" Firmen mit der 24h Hotline für Notfälle haben tatsächlich Anrufbeantworter! Nach einer nervenzermürbenden und schlaflosen Nacht ging der Bienenhorror weiter und kein Schädlingsbekämper in Sicht. Erst das Telefonat mit der Firma Piepenbrink brachte Hoffnung. Nicht nur war ein hilfsbereiter Mensch am Telefon, Herr Piepenbrink brachte das Problem auch auf den Punkt: Erst muß eine Ausnahmegenehmigung für die Beseitigung der Bienen her, dann kann er helfen. Ich habe mich sofort auf den Weg zum Bürgerbüro gemacht, völlig bereit dort notfalls einen Sitzstreik auszuführen bis mir jemand hilft...die Aussicht auf ein Wochenende in einer gepolsterten, bienenfreien Zelle und einer schönen Valiumspritze war zu dem Zeitpunkt für mich eine echte Alternative. Vorher kam aber der erlösende Anruf: Herr Piepenbrink hat es geschafft die rechtliche Seite abzuklären und da Gefahr im Verzug war die Genehmigung für einen Einsatz bekommen. Dann ging alles wunderbar schnell, kaum war ich wieder zu Hause kam Herr Piepenbrink, verschaffte sich einen Überblick über die Situation und führte die entsprechenden Maßnahmen aus. Jetzt kann ich nach einem Tag den vollen Erfolg bestätigen, das Haus ist bienenfrei. Im Rückblick betrachtet war dieser Einsatz nicht "nur" eine Dienstleistung sondern eine echte Rettungsaktion. Die Kosten waren überraschend bezahlbar und die Erleichterung kann man sich nur vorstellen, wenn man mal in einer ähnlichen Situation war und am Wochenende händeringend nach kompetenter Hilfe sucht - absolut nicht selbstverständlich. Deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung und ein ganz großes Dankeschön an Herrn Piepenbrink! Übrigens: auch nach 48 Stunden hat keine der oben in der Google-Suchliste stehenden Firmen meinen Notruf beantwortet...
Papenfuß/Eßer aus Mönchengladbach schrieb am 15. Januar 2017 um 20:42
Trotz anruf mitten in der Nacht von Samstag auf sonntag. Super schnell ans Telefon gegangen. Super freundlich. Top Beratung. Auch vor Ort. Lösungsorientiert nett und kompetent!!
Mae Schultz aus Gelsenkirchen schrieb am 8. Januar 2017 um 15:01
Super hilfsbereiter Schädlingsbekämpfer, unkompliziert und super freundlich, auf einem Sonntag bekam ich sofort Rat und Tipps zur Bekämpfung. Ehrlich gesagt habe ich zuvor mehrere andere Firmen kontaktiert und erst hier eine hilfreiche Antwort bekommen. Vielen lieben Dank noch mal!
Dirk Fieseler aus Viersen schrieb am 30. November 2016 um 20:09
Ich habe es nicht geglaubt was hier zu lesen ist... Aber es gibt tatsächlich noch Dienstleister die diese Bezeichnung verdienen. Sonntag eine Mail geschrieben... 10 Minuten später telefoniert (20:30 Uhr an einem SONNTAG 😳) und keine 24 Stunden später lag das Wespennest erledigt im Schuppen... Und das auch noch bezahlbar. Echt super. Danke an die Herren Piepenbrink. Ich hoffe zwar nicht, dass sich wieder unangenehme Untermieter einnisten aber wenn, weis ich wen ich anrufe. Bis bald und weiter so 👍🏻

Sie brauchen Hilfe?

Gerne können Sie uns anrufen oder uns über das Kontaktformular schreiben. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontaktformular

Icon