Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
297 Einträge
J. Beckers J. Beckers aus Neuss schrieb am 23. Juli 2014 um 19:37:
Hallo Herr Piepenbrink! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Keine Wespen mehr in Sichtweite :-). Werden Sie weiterempfehlen !
Anne Otten Anne Otten aus Korschenbroich schrieb am 3. Juli 2014 um 16:43:
Gut erreichbar, verbindliche Terminabsprache, schneller Service super nett - ich kann Herrn Piepenbrink nur empfehlen!!!
Marion und Olaf Diekhoff Marion und Olaf Diekhoff aus Mönchengladbach schrieb am 1. Juli 2014 um 19:53:
Hallo Herr Piepenbrink, vielen Dank für ihre erneute prompte Hilfe gegen unerwünschten Flugbetrieb, diesmal an unserer Terasse. Unserem Anruf am letzten Sonntag um die Mittagszeit folgte ihr erfolgreicher Einsatz nach weniger als einer halben Stunde - einfach großartig!
B. B. aus Ratingen schrieb am 19. Juni 2014 um 20:06:
Herr Piepenbrink war sehr hilfsbereit, obwohl wir am frühen Morgen als Notfall (Ratten) angerufen haben. Die telefonische Beratung war schon sehr kompetent und 4 Stunden später stand er pünktlich in der Türe - trotz Anfahrtsweg von 1 Stunde! Die Problemlösung war effektiv und schnell. Wir können das Unternehmen sehr empfehlen und würden auch in Zukunft wieder auf diese Adresse zurückgreifen. Nochmal vielen herzlichen Dank!!!
A Schmitz A Schmitz schrieb am 13. Juni 2014 um 7:49:
Schnelle und effiziente Behebung unseres Problems (Wespen). Flexibel/kundenorientiert in der Terminabsprache. Kurz: Empfehlenswert.
Achim Briesenick Achim Briesenick aus Baal schrieb am 30. August 2013 um 7:36:
Ich gehöre nicht zu den Leuten die sich in Gäastebüchern oder überhaupt im Internet öffentlich machen. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Herrn Piepenbrink bedanken für seinen schnellen Einsatz. Ich hatte im Eingangsbreich des Hauses Unmengen von Wespen die ich selbst versucht habe zu bekämpfen, was mir nicht gelungen ist. Ein Anruf und bereits 3 Stunden später war Herr Piepenbrink zur Stelle. Unbeschreiblich, nach dem Angriff ist nicht eine Wespe mehr da!!! Danke und auch der Arbeitslohn ist absolut angemessen. Nochmals Danke Herr Piepenbrink
Sabine Gradtke Sabine Gradtke schrieb am 26. August 2013 um 20:19:
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe in unserem Fall. Die Wespen haben sich bereits heute Abend zurück gezogen und sind nicht mehr zu sehen. VG und gerne wieder sobald es ein neues Problem gibt.
S. S. aus Meerbusch schrieb am 23. August 2013 um 8:13:
Vielen Dank für die rasche und freundliche Hilfe. Ein Bewohner weniger 🙂
Schwaab Schwaab aus Grevenboich schrieb am 20. August 2013 um 6:24:
Hallo Herr Piepenbrink, vielen Dank für die entfernung unsere Wespen.Wir werden sie auf jedenfall weiter empfehlen, denn eine so schnelle Hilfe ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Gruß Fam.Schwaab
Ippers Ippers schrieb am 10. August 2013 um 19:37:
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe bei meinem Wespenproblem!Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn Sie wollen dann können Sie mir das Foto vom Nest gerne als Andenken per Mail schicken 🙂
Wolf Altenburg Wolf Altenburg schrieb am 8. August 2013 um 18:40:
Guten Tag Herr Piepenbrink, vielen Dank für die erfolgreiche Beseitigung unseres Wespennestes.Toll das Sie es einrichtenkonnten, noch am Tag meines Hilferufs das Wespenvolk zu beseitigen. Die prombte Erledigung war super. Auch der Tipp mit dem Teppich in der Garage war super. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Freundliche Grüsse aus Kaarst! Wolf Altenburg
Seiler Seiler schrieb am 4. August 2013 um 10:04:
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe am vergangenen Samstag. Von den Wespen war kurze Zeit später nichts mehr zu sehen und zu hören.
Faust, Dietmar Faust, Dietmar schrieb am 30. Juli 2013 um 16:29:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe am vergangenen Samstag. Eine termingerechte ordnungsgemäße Arbeit. Das Wespennest hatte verspielt. Endlich konnten wir auf der Terasse wieder in Ruhe sitzen und genießen.
Schmidt Schmidt schrieb am 16. Mai 2013 um 17:46:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sie sind wirklich hauptsächlich daran interessiert den Menschen zu helfen, im Gegensatz zu anderen aus dieser Branche, die vor allem an dem Profit interessiert sind. Ich kann sie nur jedem empfehlen, denn ich würde Ihnen immer wieder bedenkenlos vertrauen. Danke, dass sie mir das gefundene Tierchen so schnell bestimmt haben.
Rattenbekämpfer Rattenbekämpfer schrieb am 26. April 2013 um 14:22:
Eine tolle Seite mit vielen nützlichen Hintergrundinformationen. Vielen dank! Die Beschreibung der einzelnen Schädlinge hat mir besonders gefallen! Toll, weiter so.
Jessica und Marco Inglese Jessica und Marco Inglese aus Neusser Furth schrieb am 9. Februar 2013 um 20:33:
Hallo Herr Piepenbrink, hier mit möchten wir uns sehr herzlich für ihren morgentlichen einsatz bedanken!!! wie sie ja selber gesehen haben hat sich ihre mühe und ihr tipp bewährt, und wir sind jetzt wieder rattenfrei!! und ganz lieben dank von meinen mann der jetzt wieder schlafen kann!!!
Marion und Olaf Diekhoff Marion und Olaf Diekhoff aus Mönchengladbach schrieb am 10. Juli 2012 um 13:21:
Hallo Herr Piepenbrink, vielen Dank für die schnelle Hilfe gegen den unerwünschten "Flugbetrieb" an unserem Eingangsbereich. Nach Ihrem Einsatz noch am späteren Abend war am nächsten Morgen von dem Problem nichts mehr zu sehen - wir sind begeistert! Beim nächsten Mal melden wir uns früher!
F. Panitz F. Panitz aus Jüchen schrieb am 8. Juli 2012 um 17:34:
Vielen Dank für die sehr hilfreiche Informationen! Auch wenn es nicht zu einem Einsatz kam, waren die "Tierchen" indentifiziert und im Nu verschwunden.Danke und Gruß aus Gierath!
E.Schonheuer E.Schonheuer aus Wassenberg schrieb am 20. Juni 2012 um 11:42:
Herzlichen Dank für die sofortige Hilfe, kompetente Beratung und die erfolgreiche Maßnahme. Bisher ist kein ungebetener Gast mehr aufgetaucht.
Burkhard Burkhard schrieb am 8. Juni 2012 um 13:54:
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.

Sie brauchen Hilfe?

Gerne können Sie uns anrufen oder uns über das Kontaktformular schreiben. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontaktformular

Icon