Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
296 Einträge
Martina Gnaegy Martina Gnaegy aus Neuss schrieb am 3. Oktober 2020 um 19:16:
Herr Piepenbrink hat sich sehr schnell und kompetent um mein Schädlings-Problem gekümmert. Glücklicher Weise handelte es sich aber in meiner Wohnung um einen Befall, den ich selbst behandeln konnte. Dennoch gab er mir dafür wertvolle Tipps; an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür. Falls ich zukünftig wieder die Hilfe eines Schädlingsbekämpfers benötige, ist Herr Piepenbrink meine erste Wahl!
Aretz Aretz schrieb am 16. September 2020 um 18:01:
Firma Piepenbrink kann man nur empfehlen. Vielen lieben Dank für die immer professionelle Arbeit.
Hohmann Hohmann schrieb am 31. August 2020 um 8:53:
Kann ich nur empfehlen. Sehr netter freundlicher Kontakt. Wespennest erfolgreich entfernt. Hat erklärt was er macht und was passiert. Preis Leistung sehr gut. vielen Dank nochmal
Familie D. Familie D. aus GV-Hemmerden schrieb am 28. August 2020 um 15:47:
Als Mann vom Fach half er uns bei einem Hornissennest im Dach, welches sich leider auf Grund der Größe in den Innenbereich des Hauses ausweitete und somit eine Gefahr für unsere Gesundheit darstellte. Mit Ausnahmegenehmigung der Naturschutzbehörde, konnten die Hornissen erfolgreich ausquartiert werden. Guter und kompetenter Service, sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank!
Pilz Pilz aus Mettmann schrieb am 18. August 2020 um 8:02:
Herr Piepenbrink kam sogar an einem Sonntag... Also mein Fazit: Schnell, freundlich, kompetent, effektiv, Preis-/Leistung im Vergleich zu Mitkonkurrenten klasse! Immer wieder, zu empfehlen!
Zündorf H. Zündorf H. aus Niederaußem schrieb am 14. August 2020 um 12:19:
Morgens angerufen, Nachmittag schon da. 3 Wespennester bei 35Grad erfolkreich bekämpft. Sehr freundlich und koreckt. Preis Leistung voll ok. Kann ich nur emfehlen. Noch mal recht herzlichen Dank.
H. Wiezorek H. Wiezorek aus Grevenbroich schrieb am 14. August 2020 um 7:53:
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Piepenbrink und Frau Birbaum. Das Wespennest wurde bei unerträglichen Temperaturen vom Dachboden entfernt, schnell und kompetent und immer mit einer Portion Humor. Kann ich nur empfehlen - nochmals vielen Dank :-))
Hartmut H. Hartmut H. aus Osterath Schweinheim schrieb am 12. August 2020 um 8:31:
Unglaublich : Montag angerufen, Dienstag kam der Senior, sah und siegte. Alles erklärt, freundlich und die Preise (2 Wespen Nester) sehr günstig. Schön, dass es solche Kompetenz und Zuverlässigkeit noch gibt. Vielen Dank
Rüdiger Rüdiger aus Kaarst schrieb am 9. August 2020 um 22:42:
Schnell, freundlich, effektiv, fairer Preis. Bei Bedarf, gerne wieder. Danke!
Anonym Anonym aus Titz schrieb am 9. August 2020 um 11:50:
Uns wurde sehr schnell, fachmännisch und unkompliziert geholfen! Preis-Leistungsverhältnis fanden wir absolut in Ordnung für die schnelle und kompetente Hilfe, und auch im Anschluss wurden noch telefonisch gut beraten! Sehr empfehlenswert und ab jetzt unsere erste Anlaufadresse (sollte es nochmal von Nöten sein)
Norbert Ahlbach Norbert Ahlbach schrieb am 9. August 2020 um 9:04:
Hr. Piepenbrink Senior kam-sah und siegte. 2 Wespennester hinter Holzverkleidung beseitigt. Danach war Ruhe. Sehr netter und fachkundiger Kontakt. Gut zu wissen das man nun einen Fachmann zu Hand hat wenn er gebraucht wird. Preis-Leistung absolut ok.
Insa Seiltgens Insa Seiltgens aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 8. August 2020 um 11:53:
Vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe. Freitags spät abends per Mail kontaktiert, und Samstags morgens um 10 Uhr wurde das Wespennest schon entfernt. Super netter und vor allem fairer Kontakt. Preislich absolut Top! Wir werden Sie weiterempfehlen!
Martina Koch-Fischer Martina Koch-Fischer aus Bergheim schrieb am 1. August 2020 um 14:42:
Vielen Dank, dass Sie sich so schnell, professionell und kompetent unseres Wespenproblems angenommen haben. Und das auch noch alles auf eine sehr angenehme, humorvolle Art und zu einem wirklich fairen Preis. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und unbedingt wieder kontaktieren, sollten sich noch einmal "ungebetene Gäste" in unserem Haus einnisten. Vielen Dank!
Markus R Markus R aus Neuss schrieb am 30. Juli 2020 um 11:23:
Vielen vielen Dank! Gerade mal 12 Stunden nach meinem Anruf kam bereits die Hilfe. Zwei Wespennester bekämpft. Deutliche Besserung bereits nach einer Stunde. Und dazu das Versprechen wiederzukommen, wenn es nicht zu 100% funktioniert hat. Absolut fairer Preis, super netter Kontakt! Weiter so...
T. Decker T. Decker aus Kaarst schrieb am 23. Juli 2020 um 20:37:
Wespennest-Entfernung: Pünktlich, knackig, ohne lange zu fackeln, sehr effektiv, so geht Dienstleistung! Perfekt, Herr Piepenbrink, vielen Dank! Eine klare Empfehlung!
Langhorst Langhorst aus Grevenbroich Allrath schrieb am 15. Juli 2020 um 19:28:
Super tolle Arbeit gemacht von Frau Birbaum. Wir hatten 2 Wespen Nester am Haus wovon eins ins Haus ging. Montag angerufen, Kontakt Formula ausgefüllt und Dienstag war Frau Birbaum sofort da und hat die Nester entfernt. Super tolle Arbeit gute Erklärung und der Preis stimmt auch. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank noch mal und machen sie weiter so. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Langhorst
Fam. G.-H. Fam. G.-H. aus Düsseldorf schrieb am 9. Juli 2020 um 23:18:
Ameisenbefall im 1. Stock: Sie krabbelten aus einer Fußbodenleiste inkl. Hochzeitsflug. Zunächst zogen wir eine andere Firma zurate, deren Beratung uns aber letztlich nicht überzeugte. Wir beschlossen, eine 2. Meinung einzuholen und kontaktierten Herrn Piepenbrink. Er kam gleich am nächsten Morgen vorbei. Mit unserem Einverständnis demontierte er die Fußbodenleiste. Es gab viel Gekrabbel, auch Eier wurden weggeschleppt. Also waren sie doch schon in unseren Fußboden eingezogen! (Der Vertreter der 1. Firma hatte das für sehr unwahrscheinlich gehalten...) Herr Piepenbrink machte sich sogleich an die Bekämpfung und in kürzester Zeit war alles ruhig.Insgesamt war Herr Piepenbrink weniger als 1,5 h bei uns. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend! Effiziente und aufrichtige Arbeitsweise, gute Erklärungen. Weiterer Pluspunkt: Ca. 1 Woche später erkundigte er sich telefonisch nach der Entwicklung. A propos: In der Zeit zwischen ca. 8 bis 14 Tagen fanden sich noch 5 Ameisen ein. Seitdem nichts mehr! Die Bekämpfung war also äußerst erfolgreich. Scheint, als habe Herr Piepenbrink direkt das Nest inkl. Königin erwischt.Herr Piepenbrink, vielen Dank!!! Wir sind begeistert und empfehlen Sie uneingeschränkt weiter!
Alexander Chapman Alexander Chapman aus Dormagen schrieb am 5. Juli 2020 um 21:35:
Super service, danke.
Bienefeld Bienefeld aus Grevenbroich schrieb am 1. Juli 2020 um 14:29:
Klasse Service, fachgerecht, schnell und effektiv. Vielen Dank für die gute Arbeit, die Wespen sind weg, endlich haben wir wieder Ruhe 😊
Anonym Anonym aus Grevenbroich schrieb am 30. Juni 2020 um 14:49:
Hat super funktioniert. Am nächsten Tag direkt vor Ort und kompetent das Problem gelöst. Wir sind zufrieden. Danke

Sie brauchen Hilfe?

Gerne können Sie uns anrufen oder uns über das Kontaktformular schreiben. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontaktformular

Icon