Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
341 Einträge
Eberhard Zimmermann Eberhard Zimmermann aus Düsseldorf schrieb am 16. Oktober 2021 um 17:28
Vielen Dank für den tollen und schnellen Service. Herr Piepenbrink ist sehr schnell zu uns gekommen, hat die Sachlage hinsichtlich unseres Problems "Marder" schnell erkannt und beseitigt. Wir können das Unternehmen nur 100%ig empfehlen.
Daniel & Annina Ratz Daniel & Annina Ratz aus Grevenbroich schrieb am 16. Oktober 2021 um 11:29
Herr Piepenbrink war zur jederzeit äußerst freundlich und kompetent. Ich möchte auch nochmal ausdrücklich meine Empfehlung aussprechen.Er hatte sich vor Ort ein Wespennest angesehen, was jetzt im Zuge des Winters absterben wird und hat uns hier sehr kompetent beraten. Wir möchten uns hier nochmal herzlichst für die Empfehlung bedanken.
Daniel & Annina Ratz Daniel & Annina Ratz aus Grevenbroich schrieb am 16. Oktober 2021 um 11:29
Herr Piepenbrink war zur jederzeit äußerst freundlich und kompetent. Ich möchte auch nochmal ausdrücklich meine Empfehlung aussprechen.Er hatte sich vor Ort ein Wespennest angesehen, was jetzt im Zuge des Winters absterben wird und hat uns hier sehr kompetent beraten. Wir möchten uns hier nochmal herzlichst für die Empfehlung bedanken.
Cathrin Dürscheidt Cathrin Dürscheidt aus Kaarst schrieb am 7. Oktober 2021 um 13:45
Wir hatten ein Wespennest im Mauerwerk. Innerhalb kürzester Zeit nach meinem Anruf war alles erledigt und das Problem gelöst. Besten Dank dafür! Saubere und zuverlässige Arbeit.
Schnitzler Wolfgang Schnitzler Wolfgang aus 41564 Kaarst schrieb am 2. Oktober 2021 um 12:32
Wir hatten einen Wespennest auf dem Balkon. Ein Anruf und 24 Stunden später war jemand da. Weitere 24 Stunden später war alles erledigt. Ich kann nur sagen herzlichen Dank! Sehr gute saubere Arbeit.
Nana S. Nana S. aus Neuss schrieb am 27. September 2021 um 17:49
Herr Piepenbrink ist Psychologe der besonderen Art - innerhalb weniger Minuten konnte er mir am Telefon meine große Sorge nehmen, dass ich Bettwanzen haben könnte. Unkompliziert, schnell und wahnsinnig freundlich mit einer Extraportion Kompetenz und Fachwissen. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennenlernen konnte / musste, würde ich Herrn Piepenbrink sofort weiterempfehlen!
Marianne Ostendorf Marianne Ostendorf aus Neuss schrieb am 19. September 2021 um 15:58
Sehr geehrte Herr Piepenbrink, vielen Dank für Ihre sehr schnelle und gute Hilfe bei der Beseitigung des Wespennestes! Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück, sollten wir noch einmal ein Schädlingsproblem haben. Mit ganz besonders freundlichen Grüßen M. Ostendorf
Hansen Hansen aus Korschenbroich schrieb am 15. September 2021 um 10:18
Lieber Herr Piepenbrink, für die so umgehende Rückmeldung und dann auch noch mit beruhigender, positiver Nachricht danke ich Ihnen ganz herzlich! Ein Eintrag im Gästebuch trifft meinen Eindruck ganz besonders: Schön, dass es noch solche Menschen gibt. Sollten wir in der Zukunft Bedarf haben, wenden wir uns in jedem Fall an Sie und ich würde Sie schon jetzt weiterempfehlen. Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Peter Peter aus Elsdorf schrieb am 15. September 2021 um 9:51
Sehr geehrter Herr Piepenbrink Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte, freundliche und kompetente Hilfe bei der Beseitigung eines Wespennestes in unserer Dachgaube. Wir werden Sie auf jeden Fall aufgrund der o.g. Eigenschaften gerne weiter empfehlen und wünschen Ihnen alles gute für ihre weitere Zukunft.
Branetzki Branetzki aus Bedburg schrieb am 4. September 2021 um 10:11
Guten Tag, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe bei unserem Wespenproblem. Es war eine sehr angenehme Erfahrung und das Wespenproblem hat sich Gott sei Dank erledigt.
Verena Schamp Verena Schamp aus Jüchen schrieb am 30. August 2021 um 14:12
Hallo Herr Piepenbrink Sie haben unser Problem mit der Ratte schnell und sauber behoben und es hat sich auch nichts Anderes mehr gezeigt. Vielen dank für die schnelle Hilfe zum absolut angemessenen Preis.
Cynthia G. Cynthia G. aus Düsseldorf schrieb am 25. August 2021 um 9:51
Schnelle Analyse und Rückmeldung Nachdem Urlaub hatte ich Insekten im Koffer entdeckt und befürchtete, dass diese Bettwanzen sein könnten. Der Kontakt zu Herrn Piepenbrink verlief problemlos und nach der Analyse des Käfers (schon am nächsten Tag!) konnte er eine Entwarnung geben. Sollten wir mal Ungeziefer haben, was hoffentlich nicht der Fall sein wird, werden wir sicherlich Herrn Piepenbrink erneut kontaktieren.
Engels, K. Engels, K. aus Dormagen-Delrath schrieb am 23. August 2021 um 14:33
Am Freitag Nachmittag schickten wir das Kontaktformular an die Firma. Samstag morgen rief Herr Piepenbrink an, dass er in ca. 30-40 Minuten bei uns wäre. Nach seiner Ankunft nahm er die Stellen in Augenschein und erklärte er uns was er macht. Kurze Zeit später war alles erledigt und er sagte noch: Sollten morgen noch Wespen da sein, rufen Sie an, dann komme ich und beseitige sie kostenlos. Wir sind total zufrieden und empfehlen die Firma Piepenbrink ohne wenn und aber sehr gerne weiter.
Michael H. Michael H. aus Kaarst schrieb am 22. August 2021 um 11:45
Wespennest in der Dachdämmung. Herr Piepenbrink meldete sich nach der Mail umgehend und kam zum vereinbarten Termin. Das "Problem" wurde schnell behoben. Herr Piepenbrink ist freundlich und vor allem fachlich sehr kompetent. Vielen Dank für die schnelle Hilfe zum fairen Preis.
Fam. Püttmanns Fam. Püttmanns aus Mönchengladbach Neuwerk schrieb am 16. August 2021 um 23:06
Nach dem Schock durch unsere Mieterin am Sonntag, wir kamen Samstag aus dem Urlaub zurück, berichtete sie uns von komischen Geräuschen aus der Wand in ihrer Küche. Zwei tote Wespen in Lampe deuteten auf ein Nest. Kurz gegoogelt und Treffer eins war Piepenbrink. Angerufen und klar, er kommt Montag. Am Mittag per Telefon kurz erinnert und gut ne Stunde später war er da! Super sympathisch und bis jetzt scheint alles ruhig! Den lieben Herrn Piepenbrink merken wir uns! Wenn ein Wespenproblem, dann ihn!!!!Vielen Dank
Nicole G. Nicole G. aus Kapellen schrieb am 16. August 2021 um 20:48
Vielen Dank für die wirklich schnelle und kompetente Hilfe!
Redlich Redlich aus Geilenkirchen schrieb am 11. August 2021 um 20:22
Vor 3 Jahren plagte uns zum ersten Mal ein Wespennest an unserer Haustüre. Gott sei Dank sind wir da schon an Herrn Piepenbrink geraten. Nun war es wieder soweit, diesmal über der Terrassentüre. Seine Nummer hatten wir sicher gespeichert, es war klar, wen wir brauchten. Am gleichen Tag war er da! Es ist ganz einfach und schnell gesagt: Dieser Mann ist im Prinzip unbezahlbar. Er meldet sich umgehend, kommt so schnell wie möglich, ist die Ruhe selbst, hat die Lage sofort im Griff und innerhalb kürzester Zeit das Problem behoben. Er hinterlässt glückliche und zufriedene Kunden und das findet man wirklich extrem selten. Er liebt seinen Job - soviel steht fest. Wir hoffen, wir dürfen uns wieder melden, wenn wir Ihre Hilfe brauchen. Bleiben Sie gesund - auch zum Wohl Ihrer Kunden. :o) Ganz lieben Dank nochmal!!
Beate H. Beate H. aus Neuss schrieb am 9. August 2021 um 23:17
Sonntag Abend entdeckten wir hunderte von Wespen im Badezimmer... der Raum war unmöglich zu betreten. An den Wänden, am Fenster, am Boden - überall summte und krabbelte es. Als hochgradige Allergikerin keine schöne Situation.Nach gründlicher Suche im Netz nach einem seriösen Anbieter... waren uns aus TV und Zeitung zur Genüge die Firmen mit creativen Namen wie A und B Company und Sitz in JEDER beliebigen Stadt Deutschlands und ihren Abzockermethoden bekannt, stießen wir auf Fa. Piepenbrink. Win solides, lang angesiedeltes Unternehmen mit klarer Struktur, einem gültigen Impressum, einer funktionierenden Telefonanlage 🙂 und einem rund um guten Eindruck. Wir sollten uns in unserem ersten Eindruck bestätigt fühlen. Wir hinterließen am Sonntagabend halb neun eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Nicht in der Erwartung SOFORT einen Rückruf zu erhalten, sondern gerne am Montag.Montag morgen um halb neuen rief Herr Piepenbrink an, er sei in 20 Minuten da. So war es denn auch. Kurz die Situation in Augenschein - in Schutzkleidung natürlich- genommen, entsprechende Maßnahmen ergriffen, aufgeräumt... nach 30 Minuten war die Lage entschärft. Und das alles zu einem absolut vernünftigen angemessenen und realistischem Preis. Sollten morgen noch vereinzelt Wespen dennoch unterwegs sein, kommt Herr Piepenbrink OHNE Berechnung nochmal vorbei.Fazit: Vertraue ortsansässigen kleinen Unternehmen, die mit offenen Karten spielen, die offen kommunizieren, wo einfach der erste Eindruck stimmt.Wir hoffen, nicht so schnell die Dienste wieder in Anspruch nehmen zu müssen - vergeben aber gerne 10 von 10 möglichen Punkten. Besten Dank. Eine sehr zufriedene Kundin aus Neuss
Jürgen Bitterlich Jürgen Bitterlich aus Willich-Wekeln schrieb am 1. August 2021 um 21:05
Kann ich nur empfehlen. EInziger Anbieter mit Bild-Upload der Problemzone , bei mir Vespennest im Raffstore-Kasten. Professionelle Abwicklung. Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden, sogar am Wochenende. Termin nur 3 Tage nach der Anfrage. Fazit: Vespen sind "umgesiedelt". Hier versteht man sein Handwerk und freundlichen Kundendienst zu akzeptablen Preisen. Danke und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! Beste Grüße Jürgen
Familie G. Familie G. schrieb am 27. Juli 2021 um 19:44
Sehr geehrter Herr Piepenbrink (senior), vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bei der Beseitigung eines Wespennestes im Rolladenkasten! Wir werden Sie sicherlich weiter empfehlen. Viele Grüße aus Neuss von Familie G.

Sie brauchen Hilfe?

Gerne können Sie uns anrufen oder uns über das Kontaktformular schreiben. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontaktformular

Icon