Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
309 Einträge
Spilker Spilker aus Rommerskirchen schrieb am 14. Juni 2020 um 14:18
Wir sind und waren sehr zufrieden! Samstags späten Nachmittag angerufen und Sonntags kam Herr Piepenbrink direkt zu uns, um uns mit unserem Wespen Problem zu helfen. Sehr fachkundige Beratung, schnelle Arbeit und zu unserem Überraschen ein Top Preis! Und das auf einem Sonntag, der gleiche Preis wie unter der Woche! Vielen lieben Dank nochmal und wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Polz Polz aus Grevenbroich schrieb am 14. Juni 2020 um 12:35
Besuch noch am gleichen Tag mit telefonischer Ankündigung 30 Minuten zuvor, sehr freundlich und erfolgreiche schnelle Beseitigung eines Wespennestes. Vielen Dank
Schäfer Schäfer aus Rommerskirchen schrieb am 12. Juni 2020 um 15:02
Einfach super! Wespennest entdeckt, 1 Stunde später war Herr Piepenbrink da und hat es beseitigt. Danke
Dieter Holdt Dieter Holdt aus Jüchen schrieb am 2. Juni 2020 um 18:50
Herr Piepenbrink wurde uns von einem Bekannten empfohlen, um ein Wespennest beseitigen zu lassen. Wir sind restlos begeistert! Vom ersten Kontakt am Mittag bis zur Beseitigung des Nestes am frühen Abend war alles perfekt! Schneller und kompetenter Service und ein sehr netter und freundlicher Fachmann, den man gerne weiterempfiehlt!
Horst Ludwig Horst Ludwig aus Neuss schrieb am 30. Mai 2020 um 13:27
Nach 10 Jahren hatte sich mal wieder ein Wespennest über unserer Terasse angesiedelt. Auch dieses Mal war die Fa. Piepenbrink unsere erste Wahl. Ein Anruf, ein Rückruf, eine Terminabsprache und in wenigen Stunden war unser Problem erledigt. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Familie Köppl Familie Köppl aus Jüchen schrieb am 23. Mai 2020 um 14:26
Bei uns hatten sich im Dachüberstand unerwünschte Untermieter eingenistet. Herr Piepenbrink hat sehr ausführlich, kompetent und sehr freundlich die erste Beratung am Telefon durchgeführt. Wie versprochen, ist er zum vereinbarten Termin erschienen und hat das Problem direkt und fachmännisch gelöst. Er hat sogar angeboten, bei weiteren Problemen, am Wochenende (Sonntag) vorbeizukommen. Ihn kann man auf jeden Fall weiterempfehlen und wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns "gerettet" hat! Nächstes Mal sofort wieder nur Herr Piepenbrink! Und das beste zum Schluss! Beim Preis waren wir sehr überrascht. Wir hatten mit sehr viel mehr gerechnet. Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis und beste Fachkompetenz! Nochmals vielen Dank Herr Piepenbrink!!! 🙂
Meys Meys schrieb am 1. Mai 2020 um 22:26
Auch wir haben am Tag der Anfrage sofort kompetente und freundliche Hilfe erhalten. Zum Glück "nur" Mäuse. Wir können Herrn Piepenbrink empfehlen und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.
Ophoven Ophoven aus Grevenbroich schrieb am 27. April 2020 um 15:02
Wir haben uns an Herrn Piepenbrink mit einem Problem in unserem Dachgeschoss gewendet und sind nicht enttäuscht worden!Sehr kompetente,freundliche und fachkundige Beratung. Auch beim nächsten Problem werden wir wieder gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Hoenen Hoenen aus Grevenbroich schrieb am 21. April 2020 um 10:15
Einmal Piepenbrink, immer Piepenbrink. Super Professionelle und schnelle Arbeit. Preis- Leistung ist einfach super. Und wenn man sich um Kunden noch spät abends nach der Spätschicht kümmert dann dann ist das sehr sehr guter Kundenservice, was heutzutage kaum noch zu finden ist. Falls ich nochmal in eine Situation kommen sollte, wo ich einen Schädlingsbekämpfer benötige, gibt es für mich nur Herr Piepenbrink.
Familie Dietl Familie Dietl aus Schelsen schrieb am 15. April 2020 um 15:41
Auch wir haben bei uns im Garten zum ersten Mal für uns sichtbar ein oder mehrere Ratten festgestellt. Auf Grund von einer Empfehlung haben wir uns dann an Herrn Piepenbrink gewandt. Er kam bereits einen Tag später, schaute sich unseren Garten an und erklärte uns sehr ausführlich das Leben und die Handlungsweise von Ratten und wie man sie beseitigen kann. Er stellte uns einige Rattenköderboxen in den Garten und erklärte uns auch hier sehr ausführlich, was nun in der nächsten Zeit passieren wird. Bereits einige Tage später haben wir festgestellt, das die Köderboxen von den Ratten aufgesucht worden sind und den Köder gefressen haben. Nun müssen wir beobachten, ob die Ratten verschwunden sind, oder ob wir nochmals nachlegen müssen mit dem Köderfutter. Vielen Dank für Ihre schnelle und sehr freundliche Hilfe !!! Wirklich toller Service. Wir können Herrn Piepenbrink wirklich weiter empfehlen.
Nina Augscheller Nina Augscheller aus Neuss schrieb am 14. April 2020 um 12:06
Lieber Herr Piepenbrink, herzlichen Dank für die sehr nette Kommunikation sowie die schnelle Hilfe am gleichen Tag! Es bedeutet uns viel, dass Sie uns ehrlich beraten und die Wespennester (ungefährliche Wespenart) nicht unnötig entfernt haben. Wir haben uns wirklich sehr gut betreut gefühlt und melden uns bei jeglichem Problem sehr gerne wieder bei Ihnen. Wir werden Sie weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank und beste Grüße!
Schubert Schubert aus Grevenbroich schrieb am 29. Februar 2020 um 9:19
Wir haben festgestellt, dass es neben den vielen kleinen Mäuseeingängen nun auch ein recht großes vorhanden war. Also hatte sich leider noch eine Ratte bei uns im Garten eingenistet. Auf Grund der vielen guten Gästebucheinträge bat ich Herrn Piepenbrink sich der Sache anzunehmen. Ich rief ihn morgens an und er kam schon am gleichen Tag am späten Nachmittag. Schon mal ein erster Pluspunkt. Er hat mich beraten und eine Köderstation aufgestellt. Als dann die Rechnung kam, war ich freudig überrascht, denn diese viel nicht so hoch aus, wie ich befürchtet habe. Die Preise sind zivil und nicht übertrieben. Ich kann Herrn Piepenbrink wirklich weiter empfehlen. Kompetente Beratung, faire Preise.
Henoch Henoch aus Rommerskirchen schrieb am 19. Januar 2020 um 10:50
Rattenbefall unterm Dach.Panik.Piepenbrink angerufen er kam sehr schnell und hatte alles sehr gut mit hoher kompetenz erledigt. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Liebe Grüße Familie Henoch
Markus Witt Markus Witt aus Erkelenz, Deutschland schrieb am 12. Oktober 2019 um 12:09
Extrem schnelle Reaktionszeit und unkomplizierte und freundliche Bearbeitung. Das Wespennest ist versorgt und die komplette Familie Witt sagt herzlichen Dank.
Michael Barth Michael Barth aus Niederkrüchten schrieb am 22. September 2019 um 10:37
Rettung in der Not! Nach einigen erfolglosen Versuchen ein Wespennest am Fenster meiner Tochter zu beseitigen haben wir Herrn Piepenbrink gefunden, kontaktiert, schneller Rückruf, Terminvereinbarung und das Thema hat sich erledigt. Gerne immer wieder, toller Kundenservice und vor allem prompte Kontaktaufnahme und Erledigung. Super!
Svenja Bremer Svenja Bremer aus Bedburg schrieb am 4. September 2019 um 18:07
Herr Piepenbrink wurde mir von einem meiner Kollegen empfohlen. Er hatte vor Kurzem ein Wespennest bei ihm weggemacht und er war sehr zufrieden damit. Daher habe auch ich dort mal angerufen und kann das alles nur bestätigen. Ich habe gestern Morgen angerufen und Herr Piepenbrink ist am selben Abend noch vorbeigekommen und hat das Nest sehr schnell restlos entfernt. Er war sowohl bei "Planung" als auch bei Durchführung nett und unkompliziert. Ich hatte die Vermutung, dass sich zwei Nester gebildet haben und habe das auch geäußert. Er war aber fair und hat ganz klar gesagt, dass es sich nur um ein Nest handelt und hat auch nur ein Nest berechnet.
Anna Schiefer Anna Schiefer aus Dormagen schrieb am 26. August 2019 um 17:27
Herrn Piepenbrink ist es in Kooperation mit Herrn Finck erfolgreich gelungen unsere langjährigen Obermieter, Familie Marder, zum Auszug zu bewegen! Sehr kompetent, sehr nett und kostengünstig! Sehr empfehlenswert!
Kuck Kuck aus Linnich schrieb am 31. Juli 2019 um 16:31
Vielen Dank für die super schnelle und kompetente Beseitigung unseres Wespenproblems. Herr Piepenbrink ist sehr zu empfehlen! Tobias K. aus Linnich
Andreas Beele Andreas Beele aus Mettmann schrieb am 30. Juli 2019 um 15:04
Wir kamen Donnerstagnacht aus dem Urlaub zurück und mussten feststellen, dass sich ein Wespennest durch ein Lüftungsrohr in einen Innenraum (Kinderzimmer) fraß. Die Aufregung war groß, dass Wespennest auch. Freitagmorgen die Suche nach einem seriösen Kammerjäger. Absagen und Vertröstungen auf Ende der kommenden Woche waren die Regel. Dann landete ich zufällig bei Herrn Piepenbrink. Der kam ein paar Stunden später und behandelte das Wespennest. Das Summen der Wespen verstummte schnell immer mehr. Am nächsten Tag konnte ich das Wespennest entfernen und das Lüftungsrohr reinigen. Ich kann hier nur sagen: dieser Mann ist ein Glücksfall. Nochmal vielen Dank, Herr Piepenbrink. Ihre Nummer werden wir uns merken und im Bedarfsfall an Freunde und Bekannte weitergeben. Andreas B. aus Mettmann.
Anna V. Anna V. aus Dormagen schrieb am 27. Juli 2019 um 19:08
Herzlichen Dank für die super schnelle Beseitigung unseres Wespenproblems. Drei Wochen haben wir selbst herumexperimentiert und sind dabei einige Euros losgeworden ohne dass es effektiv war.Daraufhin habe ich im Internet Herrn Piepenbrink gefunden Seine Webseite sprach uns, im Gegensatz zu einigen anderen Kollegen, sofort an . Nach einem kurzen Anruf und einer kurzen Erklärung unseres Problems,vereinbarten wir für den nächsten Tag einen Termin. Herr Piepenbrink kam am nächsten Tag und beseitigte in kurzer Zeit unser Problem. Am nächsten Morgen waren wir glücklich, endlich wieder das Fenster öffnen zu können, da keine Wespe mehr in Sicht war. Vielen Dank Herr Piepenbrink für die überaus freundlichen Erklärungen und eine weitere Hilfestellung. Wir möchten Herrn Piepenbrink uneingeschränkt empfehlen. Er ist fachlich einfach spitze, ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Sollten wir die gleiche Problematik im nächsten Jahr nochmals haben, werde ich kein Geld mehr in den Baumarkt tragen, sondern mich gleich an Herrn Piepenbrink wenden. Herzliche Grüße!

Sie brauchen Hilfe?

Gerne können Sie uns anrufen oder uns über das Kontaktformular schreiben. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontaktformular

Icon