Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
388 Einträge
Michael H. aus Kaarst schrieb am 22. August 2021 um 11:45
Wespennest in der Dachdämmung. Herr Piepenbrink meldete sich nach der Mail umgehend und kam zum vereinbarten Termin. Das "Problem" wurde schnell behoben. Herr Piepenbrink ist freundlich und vor allem fachlich sehr kompetent. Vielen Dank für die schnelle Hilfe zum fairen Preis.
Fam. Püttmanns aus Mönchengladbach Neuwerk schrieb am 16. August 2021 um 23:06
Nach dem Schock durch unsere Mieterin am Sonntag, wir kamen Samstag aus dem Urlaub zurück, berichtete sie uns von komischen Geräuschen aus der Wand in ihrer Küche. Zwei tote Wespen in Lampe deuteten auf ein Nest. Kurz gegoogelt und Treffer eins war Piepenbrink. Angerufen und klar, er kommt Montag. Am Mittag per Telefon kurz erinnert und gut ne Stunde später war er da! Super sympathisch und bis jetzt scheint alles ruhig! Den lieben Herrn Piepenbrink merken wir uns! Wenn ein Wespenproblem, dann ihn!!!!Vielen Dank
Nicole G. aus Kapellen schrieb am 16. August 2021 um 20:48
Vielen Dank für die wirklich schnelle und kompetente Hilfe!
Redlich aus Geilenkirchen schrieb am 11. August 2021 um 20:22
Vor 3 Jahren plagte uns zum ersten Mal ein Wespennest an unserer Haustüre. Gott sei Dank sind wir da schon an Herrn Piepenbrink geraten. Nun war es wieder soweit, diesmal über der Terrassentüre. Seine Nummer hatten wir sicher gespeichert, es war klar, wen wir brauchten. Am gleichen Tag war er da! Es ist ganz einfach und schnell gesagt: Dieser Mann ist im Prinzip unbezahlbar. Er meldet sich umgehend, kommt so schnell wie möglich, ist die Ruhe selbst, hat die Lage sofort im Griff und innerhalb kürzester Zeit das Problem behoben. Er hinterlässt glückliche und zufriedene Kunden und das findet man wirklich extrem selten. Er liebt seinen Job - soviel steht fest. Wir hoffen, wir dürfen uns wieder melden, wenn wir Ihre Hilfe brauchen. Bleiben Sie gesund - auch zum Wohl Ihrer Kunden. :o) Ganz lieben Dank nochmal!!
Beate H. aus Neuss schrieb am 9. August 2021 um 23:17
Sonntag Abend entdeckten wir hunderte von Wespen im Badezimmer... der Raum war unmöglich zu betreten. An den Wänden, am Fenster, am Boden - überall summte und krabbelte es. Als hochgradige Allergikerin keine schöne Situation.Nach gründlicher Suche im Netz nach einem seriösen Anbieter... waren uns aus TV und Zeitung zur Genüge die Firmen mit creativen Namen wie A und B Company und Sitz in JEDER beliebigen Stadt Deutschlands und ihren Abzockermethoden bekannt, stießen wir auf Fa. Piepenbrink. Win solides, lang angesiedeltes Unternehmen mit klarer Struktur, einem gültigen Impressum, einer funktionierenden Telefonanlage 🙂 und einem rund um guten Eindruck. Wir sollten uns in unserem ersten Eindruck bestätigt fühlen. Wir hinterließen am Sonntagabend halb neun eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Nicht in der Erwartung SOFORT einen Rückruf zu erhalten, sondern gerne am Montag.Montag morgen um halb neuen rief Herr Piepenbrink an, er sei in 20 Minuten da. So war es denn auch. Kurz die Situation in Augenschein - in Schutzkleidung natürlich- genommen, entsprechende Maßnahmen ergriffen, aufgeräumt... nach 30 Minuten war die Lage entschärft. Und das alles zu einem absolut vernünftigen angemessenen und realistischem Preis. Sollten morgen noch vereinzelt Wespen dennoch unterwegs sein, kommt Herr Piepenbrink OHNE Berechnung nochmal vorbei.Fazit: Vertraue ortsansässigen kleinen Unternehmen, die mit offenen Karten spielen, die offen kommunizieren, wo einfach der erste Eindruck stimmt.Wir hoffen, nicht so schnell die Dienste wieder in Anspruch nehmen zu müssen - vergeben aber gerne 10 von 10 möglichen Punkten. Besten Dank. Eine sehr zufriedene Kundin aus Neuss
Jürgen Bitterlich aus Willich-Wekeln schrieb am 1. August 2021 um 21:05
Kann ich nur empfehlen. EInziger Anbieter mit Bild-Upload der Problemzone , bei mir Vespennest im Raffstore-Kasten. Professionelle Abwicklung. Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden, sogar am Wochenende. Termin nur 3 Tage nach der Anfrage. Fazit: Vespen sind "umgesiedelt". Hier versteht man sein Handwerk und freundlichen Kundendienst zu akzeptablen Preisen. Danke und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! Beste Grüße Jürgen
Familie G. schrieb am 27. Juli 2021 um 19:44
Sehr geehrter Herr Piepenbrink (senior), vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bei der Beseitigung eines Wespennestes im Rolladenkasten! Wir werden Sie sicherlich weiter empfehlen. Viele Grüße aus Neuss von Familie G.
Katja Retzlaff aus Neuss schrieb am 26. Juli 2021 um 16:33
Lieber Herr Piepenbrink, herzlichen Dank für die schnelle unkomplizierte Unterstützung!
Zellmann, Jörg aus Dormagen schrieb am 26. Juli 2021 um 13:00
Super schnell , zuverlässig und kompetent. Dank Herr Piepenbrink konnten die Arbeiten am Dach noch am selben Tag erfolgen. Sehr zu empfehlen.Familie Zellmann aus Dormagen
Nachtrodt schrieb am 21. Juli 2021 um 18:12
Sehr schnelle Rückmeldung und Beseitigung eines Wespennestes!
Familie Wolf aus Bergheim schrieb am 15. Juli 2021 um 19:01
Einen ganz herzlichen Dank an Herrn Piepenbrink. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, bekam ich eine halbe Std später einen Anruf. Herr Piepenbrink konnte Anhand der Fotos die ich ihm gesendet hatte, mir bereits mitteilen dass ich ein Problem mit Brotkäfern hatte. Nachdem er mir mit telefonischen Tipps weiter helfen konnte war mein Problem schnell gelöst. Schön dass es noch Menschen wie Herrn Piepenbrink gibt. DANKE
M. Tosetti aus Dormagen schrieb am 1. Juli 2021 um 16:25
Ich hatte wegen Schädlingen im Haus Herrn Piepenbrink kontaktiert und schon am nächsten Tag war er vor Ort und konnte uns super helfen. Schon nach einem Besuch war das Problem behoben. Er hat mir genau und ausführlich erklärt, was er machen und wie er vorgehen wird, und war sehr freundlich. Dazu ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde Herrn Piepenbrink jederzeit bei erneutem Schädlingsbefall wieder kontaktieren und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
wienstroer schrieb am 1. Juli 2021 um 12:51
Super! Schnell, freundlich, preiswert und unkompliziert. vielen Dank!
Familie M. aus Neuss schrieb am 29. Juni 2021 um 9:54
Wir haben uns an H. Piepenbrink bzgl. eines Befalls mit fliegenden Ameisen gewandt. Bereits kurz nach Absenden der Kontaktanfrage hat sich H. Piepenbrink telefonisch gemeldet & eine umfassende Beratung, inkl. Preisindikation, gegeben. Er war dann ebenfalls sehr schnell bei uns & hat das Problem bereits mit einem Besuch gelöst. Alle Leistungen wurden wie zugesagt termin- und budgetgerecht erbracht. Die Fa. Piepenbrink ist fachlich kompetent und in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert. Herzliche Grüße aus Neuss. Familie M.
Alexander Kosfeld aus Korschenbroich schrieb am 25. Juni 2021 um 8:08
Haben sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr freundlich, Wespennest wurde innerhalb von wenigen Minuten beseitigt, absolut unkompliziert und sauber. Dazu noch erklärt, wie sich die restlichen Wespen verhalten werden. Alles ist so eingetreten, so dass wir wieder beruhigt den Sommer genießen können. Dazu sehr fairer Preis. Top Arbeit, absolut empfehlenswert. Blau Weiße Grüße und vielen Dank von Familie Kosfeld
Familie Kerpen aus Bergheim schrieb am 25. Juni 2021 um 7:04
Gemosert wird immer schnell aber Lob auszusprechen ist nicht die Regel. Das möchten wir hier aber tun. Herr Piepenbrink kam, kroch über unseren sehr engen Dachboden und löste unser Problem mit den Wespen, welche sich fleißig durch die Isolierung und Wandverkleidung fraßen. Ein Mann, ein Wort, ein Festpreis ohne versteckte Kosten. Wir rufen Sie jederzeit wieder an und hoffen aber inständig, dass das nicht nötig ist. Viele Grüße aus Bergheim
Jürgen Reich aus Kaarst schrieb am 22. Juni 2021 um 18:05
Seit einiger Zeit haben wir immer Besuch von Mardern gehabt, die uns auf dem Kopf rumtanzten. Herr Piepenbrink kam kurzfristig vorbei und brachte abgesprochen einen Dachdecker mit. Einschlupflöcher wurden sofort entdeckt. Nach einer sofortigen Zustopfung der Löcher konnte festgestellt werden, dass der Untermieter wohl derzeitig anderweitig übernachtet. Heute hat der Dachdecker die Ecken mit Lochblech verschlossen. Wir hoffen nun Ruhe zu haben. Allerdings bleibt immer ein Restrisiko, da ein Marder in seinen Revier immer nach neuen Eingängen sucht. Für diese Aktion danken wir den Beteiligten. Wir können sie empfehlen.
Peter Gollan aus 51381 Leverkusen schrieb am 22. Juni 2021 um 10:44
Hallo Herr Piepenbrink, vielen Dank für Ihre Unterstützung in der Marderbekämpfung an unserem Haus. Ihre Unterstützung und Maßnahme hat uns sehr geholfen. Wir haben z.Zt. keinen Marderbesuch. Wir werden Sie auf jeden Fall wieder kontaktieren wenn wir diesbezüglich eine weitere Unterstützung von Ihnen benötigen. MfG Peter Gollan
Saskia aus Kaarst schrieb am 20. Juni 2021 um 14:24
Lieber Herr Piepenbrink, vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe! Ein Rückruf von Ihnen am Sonntag - Hut ab, damit hätte ich nicht gerechnet. Ein netter Kontakt mit Ihnen, werde Sie ganz klar weiterempfehlen!
Clemens aus Meerbusch schrieb am 1. Juni 2021 um 12:51
Sehr geehrter Herr Piepenbrink, herzlichen Dank für Ihre schnelle, kompetete und freundliche Hilfe. Ihr Angebot, die Fliegen, die ich trotz aller Maßnahmen nicht los wurde, zunächst in Ihrem Labor bestimmen zu lassen, gab den entscheidenden Hinweis, wo sie herkommen und was nun getan werden muss. Die Bekämpfung findet zwar erst morgen statt, aber ich bin zuversichtlich, dass damit das Problem behoben ist. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. 1000 Dank nochmal.

Sie brauchen Hilfe?

Gerne können Sie uns anrufen oder uns über das Kontaktformular schreiben. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontaktformular

Icon