Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 

Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.91.243.175.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
HorstHorst schrieb am 25. September 2016 um 10:28:
Ihr habt hier wirklich eine gute Seite aufgestellt mit jeder menge gutem content. weiter so. mfg Horst
Familie DreimüllerFamilie Dreimüller aus Mönchengladbach schrieb am 18. September 2016 um 11:30:
Morgens angerufen, um 14.00 Uhr waren Sie zur Stelle. Wespen-Notfall im Schlafzimmer! Freundlich, kompetent und ein fairer Preis für diese Dienstleistung...Andere verlangen Wucherpreise und wollten sich erst mal ein paar Tage Zeit lassen...!!! Danke nochmals, wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Und ein Tip an alle: Nicht über Google suchen sondern die "Gelben Seiten"...
RudolfRudolf schrieb am 15. September 2016 um 20:26:
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)
Alexandra WorssaAlexandra Worssa aus Glehn schrieb am 15. September 2016 um 18:17:
Einfach super. Morgens um Hilfe gebeten schon am Nachmittag folgte die Rettung. Kinder und Wespen am Haus passen nicht zusammen. Jetzt können wir das Wochenende im Garten genießen. Lieben Dank
BrigitteBrigitte aus Neuss schrieb am 10. September 2016 um 17:50:
Dirk Piepenbrink ist in der Tat zur Stelle, wenn man ihn braucht, auch spät am Abend oder früh am Wochenende. Noch ist unsere Aktion gegen Ratten nicht beendet; ich denke aber, wir sind auf einem guten Weg.
Ralf DoeppelerRalf Doeppeler aus Grevenbroich schrieb am 10. September 2016 um 08:22:
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe und die Beseitigung des Wespennestes auf unserem Dachboden.Super Preis- Leistungsverhältnis. Und danke für den Tip mit der Salbe.
heikeheike schrieb am 24. August 2016 um 19:38:
Sehr schnelle kompetente Hilfe bei der Entfernung eines Wespennestes. Wir waren sehr zufrieden.
kagelkagel aus Merzenich schrieb am 8. August 2016 um 18:13:
Heute morgen entdeckten wir unterm garagenvordach ein Wespennest. Nach div. Telefonaten mit div. Schädlingsbekämpfern, die uns langfristige Termine und auch nur zwischen 8.00 u. 17.00h geben könnten, wo die meisten Leute arbeiten sind, fanden wir die Internetseite von h. Piepenbrink. Um 17.30h angerufen....um 19.30h schon vor Ort! Super netter und kompetenter Service. Wärmstens zu empfehlen!
BroßBroß aus Herten schrieb am 31. Juli 2016 um 21:25:
Am Freitagabend entdecken wir an unserer Gartenhütte ein Wespennest. Am Samstagmorgen suchte ich im Internet danach, was zu tun sei und fand zum Glück diese Seite hier. Gegen 9.30 Uhr rief ich Herrn Piepenbrink an, der zum Pauschalpreis die 100 km nach Herten fuhr und uns mittags um 13 Uhr von dem Wespennest erlöste. Dazu bekamen wir noch kompetente und interessante Informationen rund um das Thema und haben erstmalig auch ein Wespennest von innen gesehen. Da wir über das ganze Woche Ende Gäste hatten, waren wir froh, so schnell Hilfe bekommen zu haben. Vielen herzlichen Dank! Ich kann die Firma Piepenbrink unbedingt empfehlen.
SchneiderSchneider aus Düsseldorf schrieb am 31. Juli 2016 um 18:35:
Ich möchte mich auf diesem weg noch einmal bei kammerjäger dirk piepenbrink bedanken.Ohne seine fachliche hilfe wäre der rest des Wochenende wohl noch Horror geworden.Nach kurzen Telefonat schnelle Hilfe bei wespennest entfernung.Sehr zu empfehlen,nettes auftreten,faire Preise,keine abzocke.Einfach super.31.7.2016.Grüsse aus Düsseldorf Scheider
Fam. LangeFam. Lange aus Grevenbroich schrieb am 30. Juli 2016 um 09:43:
Auf diesem Weg möchte ich mich gerne dafür bei Ihnen, Herr Piepenbrink, bedanken, dass Sie auch bei unserem akuten Problem wieder sofort die Zeit fanden, uns erfolgreich zu helfen.Ihr freundliches Entgegenkommen und die große Kompetenz bei der Beseitigung aller Plagegeister in unserer sehr ländlichen Umgebung bedeuten für uns eine große Beruhigung und für mich und die übrigen weiblichen Familienmitglieder die Gewissheit,sozusagen einen "Fels in der Brandung" zu kennen, der mit großer Hilfsbereitschaft und viel Erfolg zur Stelle ist.Alles Gute weiterhin und liebe Grüße von der ganzen Familie!
Nicole van KaldekerkenNicole van Kaldekerken aus Mönchengladbach schrieb am 26. Juli 2016 um 11:20:
am Freitag 22.07.2016 stellte ich mit Erschrecken fest, daß sich Wespen unter unserer Bungalow Flachdach Konstruktion eingenistet hatten.Ich hörte Fress und Fluggeräusche, die mich zu wahren Horrorvorstellungen brachten - kein Wunder, wenn man Panik vor Wespen hat und selbst auf Mückenstiche allergisch reagiert. Ich versuchte zuerst, Schädlingsbekämpfer aus dem Umkreis von Mönchengladbach zu erreichen - mit dem Ergebnis, daß diese am Freitag nicht mehr rauskommen wollten oder gleich für Samstag eine Wochenend-Pauschale in enormer Höhe ankündigten. Gott sei Dank, bin ich dann auf die Internet Seite von Herrn Piepenbrink gestoßen. Nach einem sehr freundlichen Telefonat - machte er mit uns noch einen Termin am selben Abend aus für einen Pauschalpreis. Er arbeitete schnell und wir konnten zusehen, wie aufgeregt der Schwarm auf den Giftpuder reagierte - am Samstag konnten wir dann schon keinen Flugverkehr am Bau mehr feststellen. Aus dem Rolladenkasten fallen nur noch tote Wespenkörper - hier hatten sie sich ggf. hingeflüchtet. Ich kann Herrn Piepenbrink nur wärmstens empfehlen - immer wieder würde ich auf seine Dienste zurückgreifen und hoffe nun, daß uns die Wespen nicht so schnell wieder heimsuchen Vielen Dank und nochmal großes Lob
Hans-GeorgHans-Georg aus Meerbusch schrieb am 16. Juli 2016 um 11:32:
Freitagabend entdeckten wir das Wespennest unmittelbar neben unserer Terrassentür. Samstagabend erwarten wir Gäste zum Grillen gleich neben dem Wespennest. Um 19.30 h haben wir Herrn D. Piepenbrinks Adresse im Internet gefunden und gleich angerufen. Eine Stunde später war er vor Ort und hat uns von den Wespen befreit. Herzlichen Dank für die schnelle, kompetente und preisgünstige Hilfe.
I. GussoneI. Gussone aus Grevenbroich schrieb am 14. Juli 2016 um 21:30:
Flink, freundlich, engagiert und kompetent! Wirklich zu empfehlen! Man ist froh, keiner Abzockfirma in die Hände gefallen zu sein.
Marija KelichMarija Kelich aus 40764 Langenfeld schrieb am 3. Juli 2016 um 15:10:
Wespennest im Rolladenkasten (Schlafzimmer) Ich kann die Firma nur weiterempfehlen! Schnell, korrekt, zuverlässig, freundlich und auch noch günstig im Gegensatz zu den anderen „Anbietern“. Ich hatte am Samstag vormittag das Wespennest entdeckt. Also, ab ins Internet und Suche nach Hilfe. Nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Firmen (die eine hatte keinen Notdienst, wollte mich auf die Rückrufliste am Montag setzen; die andere hatte zwar Notdienst, konnte mir aber nicht zusichern, dass noch jemand am Samstag kommt), kam ich auf die Seite der Fa. Piepenbrink. Ein kurzes und sehr freundliches Telefonat mit Dirk Piepenbrink gegen 11 Uhr. Obwohl er private Verpflichtungen hatte, kam er gegen 13 Uhr und hat das Wespennest in Kürze „beseitigt“. Wie versprochen, war am nächsten Tag alles weg. Nochmals vielen Dank für die prompte Hilfe und ein großes Lob für die hervorragende Dienstleistung! Es wäre schön, wenn alle Unternehmen so korrekt arbeiten würden. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.
Andrea, TELITAndrea, TELIT aus Düsseldorf schrieb am 1. Juli 2016 um 12:27:
Wow, das nenne ich mal schnelle Hilfe: Ich habe Herrn Piepenbrink bzgl. Ameisennestern angefragt, wir machten für 2 Stunden später einen Vor-Ort-Termin und er hat die Plagegeister gleich besiegt! Vielen Dank für die mehr als rasche und professionelle Hilfe! Wir kommen gerne bei weiteren Problemen auf Sie zu!
JackoJacko aus Neustadt am rübenberge schrieb am 6. Juni 2016 um 16:39:
Nachdem ich über Google viele fiese Informationen zu meinen Schädlingen entdeckt habe, war ich sehr froh, dass ich durch Zufall und aufgrund der durchweg positiven Rückmeldungen der Leute auf diese Seite gestoßen bin. Ich habe Herr Piepenbrink angerufen und ihm sofort erreicht, erste Informationen erhalten und dufte mit Hilfe von Whatsapp weitere Infos erfahren. Ich habe ihm ein Päckchen mit den kleinen Tierchen zugesendet und nach sehr kurzer Zeit einen Anruf bekommen. Ich bin sehr froh, dass ich so schnell und verbindlich Infos und Hilfe bekommen habe. Viele haben es schon erwähnt, ich sehe es genau so - so welche Menschen müsste es öfter geben. Vielen Dank!
andreasandreas aus köln schrieb am 24. Mai 2016 um 21:57:
Habe Samstag-Vormittag ein Wespennest im Rolladenkasten am Balkon entdeckt. Nachdem mich 2 "Notdienste" erst mal auf frühestens Montag vertrösten wollten, habe ich "Piepenbrink Schädlingsbekämpfung" entdeckt. Nette, kompetente Beratung am Telefon, und noch am selben Tag kam Herr Piepenbrink vorbei und sorgte erfolgreich für Abhilfe. Kann ich absolut weiterempfehlen und – falls erneut notwendig – erste Wahl in Sachen Schädlingsbekämpfung. Danke nochmal =)
MikeMike aus Berlin schrieb am 27. April 2016 um 13:24:
Toller Online-Auftritt! Wenn Mäuse wirklich zur Plage werden und nicht mehr als Haustiere, dann gibt es eine Auswahl an Möglichkeiten, wie man mit dem Mäusebefall umgeht. Lebendfallen sind hierbei natürlich am tierfreundlichsten. Wenn man die Tiere dann weit entfernt aussetzt, bereiten sie auch keine Probleme mehr. Schlagfallen sind bei kleinen Populationen gut. Wenn die Mäuseplage größer ist, helfen häufig nur noch professionelle Fallen, wie diese oder eben Gift. Hier eine hilfreiche Checkliste: http://lebendfalle-maus.de Die macht sogar den Kammerjäger neidisch :)
Sascha E. aus EssenSascha E. aus Essen aus Essen schrieb am 28. März 2016 um 12:34:
Wir können Herrn Dirk und Herrn Wolfgang Piepenbrink bedenkenlos weiterempfehlen! Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und äußerst kompetente Arbeitsweise hat uns absolut überzeugt. Auch am Wochenende stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Unser Wespennest im Rolladenkasten wurde von Herrn Wolfgang Piepenbrink erfolgreich und schnell beseitigt. Vormittags angerufen und am Nachmittag war der Fall bereits erledigt und wir hatten Ruhe. Auch das kleine Rattenproblem in unserem Garten wurde, Dank des Einsatzes von Herrn Dirk Piepenbrink, schnell und fachgerecht beseitigt. Dank seiner Hilfe ist hier seitdem Sendepause. Und bei einer Tasse Kaffee erfährt man darüber hinaus, mit welcher Leidenschaft und mit welchem Einsatz beide in ihrem Beruf unterwegs sind. Hut ab! Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!!! Sie werden stets unsere erste Wahl bleiben!!!