Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.91.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
UlrikeUlrike aus Dormagen schrieb am 22. Mai 2017 um 19:20:
Auch wir bedanken uns für eine schnelle und unkomplizierte Hilfe! Wir hatten Ameisen in der Küche, die irgendwie durch undichte Stellen in der Außenwand ins Haus gekommen sein mussten. Sie kamen hinter Sockelleisten und unter der Küchenblende hervor. Innerhalb von einem Tag wurden es immer mehr... Normaler Köder aus dem Baumarkt und andere "Hausmittel" aus dem Internet wie Kreide und Essig waren völlig wirkungslos. Und so riefen wir Herrn Piepenbrink an. Er kam etwa 2 Stunden nach meinem Anruf vorbei und gab uns sehr wirksame Mittel für den Innen- und Außenbereich. Es hat keine 24 Stunden gedauert und es war keine Ameise mehr zu sehen!! Bei dem Termin war Herr Piepenbrink sehr nett und gab auch zahlreiche interessante Infos zum Thema Schädlinge. Wir hoffen jetzt natürlich, dass wir nun lange Ruhe haben und die Dienste von Herrn Piepenbrink vorerst nicht mehr in Anspruch nehmen müssen. Aber wenn wir nochmal Probleme mit Schädlingen haben sollten, werden wir uns auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen Dank!!
Mustafa BulutMustafa Bulut aus Rommerskirchen Vanikum schrieb am 15. Mai 2017 um 06:40:
Herr Piepenbrink kam zu uns, da wir seit dem Umbau Ratten in der Zwischendecke haben. Herr Piepenbrink zeigte uns die Stelle, an der diese höchst wahrscheinlich Zugang zur Zwischendecke bekamen. Und so kam es, dass die Tatsächlich am Duchbruch der Solarleitung wo eine Öffnung um das Rohr herum war, den Zugang zum Haus verschafft haben. Durch diesen Tipp konnten wir erfolgreich schon drei Ratten bekämpfen, die in der Zwischendecke rumliefen. Vielen Dank Herr Piepenbrink
Ameisen loswerdenAmeisen loswerden schrieb am 14. Mai 2017 um 19:56:
Super Service, weiter so!
Sabrina BottSabrina Bott aus Erkelenz schrieb am 14. Mai 2017 um 14:12:
Wer den langen Text nicht lesen mag bekommt hier vorweg meine uneingeschränkte Empfehlung der Firma Piepenbrink: Hier gibt es kompetente und schnelle Hilfe zu vernünftigen Preisen auch am Wochenende. Obendrein hat man mit einem sehr symphatischen und hilfsbereiten Menschen zu tun! Wenn Freitag nachmittags ein Bienenschwarm ums Haus fliegt und man eine Stunde später die sehr unglückliche Besitzerin einens Bienenvolks und eines unheimlich summenden Dachstuhls ist, ist das übel. Noch schlimmer, wenn nach einer halben Stunde die ersten Bienen in den Wohnraum eindringen. Aus jeder Ritze und Spalte flogen und krabbelten Bienen und das Dachgeschoß war nicht mehr zu verteidigen. Hilfe mußte her. Wie ich schnell gelernt habe ist das gar nicht so einfach, denn Bienen sind geschützt. Nach langen Telefonaten mit Bienensachverständigen und Imkerverband kamen abends zwei hilfsbereite Imker vorbei und begutachteten die Situation. Fazit: Es gibt keine Möglichkeit die Bienen zu retten, ein Schädlingsbekämpfer muß her. Einfacher gesagt als getan. Die "großen" Firmen mit der 24h Hotline für Notfälle haben tatsächlich Anrufbeantworter! Nach einer nervenzermürbenden und schlaflosen Nacht ging der Bienenhorror weiter und kein Schädlingsbekämper in Sicht. Erst das Telefonat mit der Firma Piepenbrink brachte Hoffnung. Nicht nur war ein hilfsbereiter Mensch am Telefon, Herr Piepenbrink brachte das Problem auch auf den Punkt: Erst muß eine Ausnahmegenehmigung für die Beseitigung der Bienen her, dann kann er helfen. Ich habe mich sofort auf den Weg zum Bürgerbüro gemacht, völlig bereit dort notfalls einen Sitzstreik auszuführen bis mir jemand hilft...die Aussicht auf ein Wochenende in einer gepolsterten, bienenfreien Zelle und einer schönen Valiumspritze war zu dem Zeitpunkt für mich eine echte Alternative. Vorher kam aber der erlösende Anruf: Herr Piepenbrink hat es geschafft die rechtliche Seite abzuklären und da Gefahr im Verzug war die Genehmigung für einen Einsatz bekommen. Dann ging alles wunderbar schnell, kaum war ich wieder zu Hause kam Herr Piepenbrink, verschaffte sich einen Überblick über die Situation und führte die entsprechenden Maßnahmen aus. Jetzt kann ich nach einem Tag den vollen Erfolg bestätigen, das Haus ist bienenfrei. Im Rückblick betrachtet war dieser Einsatz nicht "nur" eine Dienstleistung sondern eine echte Rettungsaktion. Die Kosten waren überraschend bezahlbar und die Erleichterung kann man sich nur vorstellen, wenn man mal in einer ähnlichen Situation war und am Wochenende händeringend nach kompetenter Hilfe sucht - absolut nicht selbstverständlich. Deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung und ein ganz großes Dankeschön an Herrn Piepenbrink! Übrigens: auch nach 48 Stunden hat keine der oben in der Google-Suchliste stehenden Firmen meinen Notruf beantwortet...
Papenfuß/EßerPapenfuß/Eßer aus Mönchengladbach schrieb am 15. Januar 2017 um 20:42:
Trotz anruf mitten in der Nacht von Samstag auf sonntag. Super schnell ans Telefon gegangen. Super freundlich. Top Beratung. Auch vor Ort. Lösungsorientiert nett und kompetent!!
Mae SchultzMae Schultz aus Gelsenkirchen schrieb am 8. Januar 2017 um 15:01:
Super hilfsbereiter Schädlingsbekämpfer, unkompliziert und super freundlich, auf einem Sonntag bekam ich sofort Rat und Tipps zur Bekämpfung. Ehrlich gesagt habe ich zuvor mehrere andere Firmen kontaktiert und erst hier eine hilfreiche Antwort bekommen. Vielen lieben Dank noch mal!
Dirk FieselerDirk Fieseler aus Viersen schrieb am 30. November 2016 um 20:09:
Ich habe es nicht geglaubt was hier zu lesen ist... Aber es gibt tatsächlich noch Dienstleister die diese Bezeichnung verdienen. Sonntag eine Mail geschrieben... 10 Minuten später telefoniert (20:30 Uhr an einem SONNTAG 😳) und keine 24 Stunden später lag das Wespennest erledigt im Schuppen... Und das auch noch bezahlbar. Echt super. Danke an die Herren Piepenbrink. Ich hoffe zwar nicht, dass sich wieder unangenehme Untermieter einnisten aber wenn, weis ich wen ich anrufe. Bis bald und weiter so 👍🏻
Torsten PielhauerTorsten Pielhauer aus Kleinenbroich schrieb am 15. November 2016 um 18:18:
Super Service! Immer erreichbar und seeehr freundlich. Am Telefon wie auch vor Ort kompetent, zuverlässig und freundlich. Man bekommt Lösungen und nichts aufgeschwatzt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
Administrator-Antwort von: admin
Immer wieder gerne! Wir sind da um unseren Kunden zu helfen und nicht, um sie auszunehmen nur, weil sie ein Problem haben!
NatalieNatalie aus Düsseldorf schrieb am 2. Oktober 2016 um 11:11:
Dirk Piepenbrink war der Retter in der Not, als gestern Nacht eine Ratte auf meinem Badewannenrand saß. Er ist zwei Mal in der Samstag Nacht angereist und hat schnell und kompetent geholfen!!! Vielen, vielen Dank!!!
LebensmittelmotteLebensmittelmotte schrieb am 1. Oktober 2016 um 23:17:
Hallo, super Webseite! Die umherlaufende Hornisse ist genial 😀
HorstHorst schrieb am 25. September 2016 um 10:28:
Ihr habt hier wirklich eine gute Seite aufgestellt mit jeder menge gutem content. weiter so. mfg Horst
Familie DreimüllerFamilie Dreimüller aus Mönchengladbach schrieb am 18. September 2016 um 11:30:
Morgens angerufen, um 14.00 Uhr waren Sie zur Stelle. Wespen-Notfall im Schlafzimmer! Freundlich, kompetent und ein fairer Preis für diese Dienstleistung...Andere verlangen Wucherpreise und wollten sich erst mal ein paar Tage Zeit lassen...!!! Danke nochmals, wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Und ein Tip an alle: Nicht über Google suchen sondern die "Gelben Seiten"...
RudolfRudolf schrieb am 15. September 2016 um 20:26:
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute 🙂
Alexandra WorssaAlexandra Worssa aus Glehn schrieb am 15. September 2016 um 18:17:
Einfach super. Morgens um Hilfe gebeten schon am Nachmittag folgte die Rettung. Kinder und Wespen am Haus passen nicht zusammen. Jetzt können wir das Wochenende im Garten genießen. Lieben Dank
BrigitteBrigitte aus Neuss schrieb am 10. September 2016 um 17:50:
Dirk Piepenbrink ist in der Tat zur Stelle, wenn man ihn braucht, auch spät am Abend oder früh am Wochenende. Noch ist unsere Aktion gegen Ratten nicht beendet; ich denke aber, wir sind auf einem guten Weg.
Ralf DoeppelerRalf Doeppeler aus Grevenbroich schrieb am 10. September 2016 um 08:22:
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe und die Beseitigung des Wespennestes auf unserem Dachboden.Super Preis- Leistungsverhältnis. Und danke für den Tip mit der Salbe.
heikeheike schrieb am 24. August 2016 um 19:38:
Sehr schnelle kompetente Hilfe bei der Entfernung eines Wespennestes. Wir waren sehr zufrieden.
kagelkagel aus Merzenich schrieb am 8. August 2016 um 18:13:
Heute morgen entdeckten wir unterm garagenvordach ein Wespennest. Nach div. Telefonaten mit div. Schädlingsbekämpfern, die uns langfristige Termine und auch nur zwischen 8.00 u. 17.00h geben könnten, wo die meisten Leute arbeiten sind, fanden wir die Internetseite von h. Piepenbrink. Um 17.30h angerufen....um 19.30h schon vor Ort! Super netter und kompetenter Service. Wärmstens zu empfehlen!
BroßBroß aus Herten schrieb am 31. Juli 2016 um 21:25:
Am Freitagabend entdecken wir an unserer Gartenhütte ein Wespennest. Am Samstagmorgen suchte ich im Internet danach, was zu tun sei und fand zum Glück diese Seite hier. Gegen 9.30 Uhr rief ich Herrn Piepenbrink an, der zum Pauschalpreis die 100 km nach Herten fuhr und uns mittags um 13 Uhr von dem Wespennest erlöste. Dazu bekamen wir noch kompetente und interessante Informationen rund um das Thema und haben erstmalig auch ein Wespennest von innen gesehen. Da wir über das ganze Woche Ende Gäste hatten, waren wir froh, so schnell Hilfe bekommen zu haben. Vielen herzlichen Dank! Ich kann die Firma Piepenbrink unbedingt empfehlen.
SchneiderSchneider aus Düsseldorf schrieb am 31. Juli 2016 um 18:35:
Ich möchte mich auf diesem weg noch einmal bei kammerjäger dirk piepenbrink bedanken.Ohne seine fachliche hilfe wäre der rest des Wochenende wohl noch Horror geworden.Nach kurzen Telefonat schnelle Hilfe bei wespennest entfernung.Sehr zu empfehlen,nettes auftreten,faire Preise,keine abzocke.Einfach super.31.7.2016.Grüsse aus Düsseldorf Scheider