Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.50.28.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
DegenfeldDegenfeld aus Düsseldorf schrieb am 16. Oktober 2017 um 08:32:
Ein Retter in der Not! Ein großes Wespennest blockierte unsere Baustelle: die Wespen fielen über die Handwerker her, von denen einer sogar eine Wespen-Allergie hatte. Herr Piepenbrink hat uns innerhalb weniger Stunden geholfen. Wir sind sehr sehr dankbar!
FrischFrisch aus Neuss schrieb am 12. Oktober 2017 um 11:42:
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Schädlingsbekämpfer. Eine Schädlingsbestimmung mit Gutachten wurde noch am selben Tag gemacht. Toller Service. Sollten wir nochmals einen Schädlingsbekämpfer benötigen sind Sie die erste Wahl. MfG T. Frisch
MaeterMaeter aus Sankt Augustin schrieb am 5. Oktober 2017 um 08:35:
Wespennest unter dem Dach.Kurzer Anruf um 18.30 Uhr. Am nächsten Morgen um 09.15 war das Problem bereits behoben.Sehr freundlich und zuvorkommend. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
SeippSeipp aus Bad Driburg schrieb am 22. September 2017 um 20:06:
Vielen Dank für Ihre wertvollen Tipps!Sie haben mir sehr geholfen.Sehr zu empfehlen,der Herr Piepenbrink!Trotz späten Anruf am Abend war er sehr nett und zuvorkommend. Danke!
S. SchifferS. Schiffer aus Delhoven schrieb am 15. September 2017 um 16:34:
Empfehlung von unserem Nachbarn. Sehr empfehlenswert. Würden wir jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank Herr Piepenbrink !!!
Familie R. von der NeusserfurthFamilie R. von der Neusserfurth aus Neuss schrieb am 9. September 2017 um 09:37:
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Beseitigung unseres Nagers. Nachdem wir im Branchenbuch den erstbesten Eintrag angerufen haben und keinen kurzfristigen Termin zur Beseitigung unseres Problems erhalten haben sind wir auf Herrn Piepenbrink gestoßen. Das Gute liegt manchmal nicht weit entfernt. Nachmittags hat er sich den Tatort angeschaut und Maßnahmen getroffen und am Abend den Täter beseitigt. Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe. Ein Fachmann den man nur empfehlen kann.
Udo AbtUdo Abt aus Neuss schrieb am 2. September 2017 um 16:25:
Vielen Dank für Ihren Service! Freundlich, zuvorkommend, kompentent, zuverlaessig und schnell. Top!
Jutta Del RiccioJutta Del Riccio aus Titz schrieb am 23. Juli 2017 um 14:21:
Samstag um 17h zwecks Wespennest angerufen, 18.20h war Herr Piepenbrink da, nach kurzem Situationscheck wurde schnell gehandelt und um 19.00h war Herr Piepenbrink wieder weg und das Problem gelöst. Super schnell und freundlich kann, man nur weiterempfehlen.
David HoltenDavid Holten aus Erkelenz schrieb am 22. Juli 2017 um 17:34:
Vormittags angerufen, Nachmittags Wespennest entfernt. Alles völlig unkompliziert. Top!
WobigWobig aus Mönchengladbach schrieb am 9. Juli 2017 um 19:52:
Wir erhielten eine super schnelle Hilfe vor Ort und am nächsten Tag war die Maus gefangen, dank der super Mausefallen, die wir erhielten. Es war ein absoluter fairer Preis den wir bezahlt haben und steht in keinem Verhältnis zu den extrem hohen Preisen, die wir bei der Konkurrenz in der näheren Nachbarschaft bezahlt hätten. Absolut weiter zu empfehlen. Daumen hoch..
MarcMarc aus Neuss schrieb am 4. Juli 2017 um 13:37:
Herr Piepenbrink hat uns schnell und unkompliziert beraten und kostengünstig für eine Beseitigung unserer ungebetenen Besucher gesorgt. Vielen Dank!
ZeidlerZeidler aus Geilenkirchen schrieb am 3. Juli 2017 um 22:04:
Unser Retter in der Not in Form von Herrn Piepenbrink hat uns heute Abend von einem großen Wespennest befreit. Vollkommen unkomplizierter Ablauf, absolut freundlich und auf jede neugierige Frage eine Antwort. Toller Mensch und absolut kompetent, jederzeit wieder. Fixpreis auch zu später Stunde. Wir sind begeistert und auch froh, dass bei den ortsansässigen Schädlingsbekämpfer keiner ran gegangen ist und wir somit bei Herrn Piepenbrink gelandet sind.
Michael EchMichael Ech aus Ennepetal schrieb am 28. Juni 2017 um 13:10:
Der fund des Wespennestes erfolgte Samstag vormittag von meiner Frau. Nach dem Anruf am Samstag Abend kam Herr Piepenbrink dann ohne Mehrkosten Sonntag vormittag vorbei und entfernte unaufgeregt und professionel in kürzester Zeit das Nest. Sonntageinsatz ohne Mehrkosten. Hut ab, das muss man erst mal so machen, erlebt man heute leider viel zu selten. Weiter so!
SarahSarah aus 22.6.17 neuss schrieb am 22. Juni 2017 um 15:03:
Ich bin so erleichtert das Herr piepenbrink heute bei mir war... haben gestern in unserem Garten eine Ratte gesichtet ... heute hat Herr piepenbrink 2 Köderboxen aufgestellt und hoffe das wir bald unseren Garten wieder genießen können 😊Ich hatte vorher bei gefühlten 20 Schädlingsbekämper angerufen die hatten utopische Preise und waren sehr komisch.... also wenn jemand einen seriösen schädlingsbekämpfer braucht seid ihr hier richtig 👍Vielen Dank nochmal ihre hysterische Kundin 😜
OdendahlOdendahl aus Neuss schrieb am 19. Juni 2017 um 09:33:
Schneller und besser geht es nicht. Zwischen Anruf und Wespennest ´erledigt´ verging gerade mal eine Stunde. Dabei wurde sehr freundlich alles erklärt und humorvoll über die Arbeit als Schädlingsbekämpfer berichtet. Wenn nur alle Firmen so wären...sofort erreichbar, freundlich, nett, sehr schnell erfolgreich geholfen... Danke schön
SchmidtSchmidt aus Kaarst schrieb am 16. Juni 2017 um 10:56:
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Piepenbrink mehr als zufrieden. Sehr zuverlässig hat er seine Arbeit erledigt und alle Schritte als auch die Folgen ausführlich erklärt. Immer wieder würde ich seine Arbeit in Anspruch nehmen.
Sabrina NaumannSabrina Naumann aus Neuss schrieb am 3. Juni 2017 um 07:24:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wir hatten eine Woche eine Ameisen Plage. Die Viecher waren in der Küche und verteilten sich weiter bis in den Flur und in das Wohnzimmer. Nichts an "Hausmittel "hat geholfen. Herr Piepenbrik musste zur Hilfe eilen. Er hat auf Anhieb das übel gefunden. Ein Riesen Nest auf der Nachbar Terrasse. Herr Piepenbrik konnte es schnell bekämpfen. Auch über die Kosten hat er sich dank seines Einsatzes mit der Hausverwaltung gekümmert. Ein toller Service. Außerdem hat Herr Piepenbrik einen super Humor. Da hat es Es Freude gemacht bei all dem Elend. Vielen Dank. Wir wissen jetzt. Beim nächsten Mal sofort anrufen! Und keine Hausmittel verwenden.
Juenger PetraJuenger Petra aus Mönchengladbach schrieb am 2. Juni 2017 um 16:20:
Wir haben heute die Ansprüche von Herrn Piepenbrink in Anspruch nehmen müssen. Wir haben Freitag Mittag vor dem langen Pfingstwochenende. Die Anrufe bei örtlichen Schädlingsbekämpfern waren erfolglos. Wir sollten entweder erst einmal Arbeitsgeräte besorgen oder der Unternehmer wollte vorab sein Pfingstwochenende genießen. Ziemlich frustrierend. Unser letzter Versuch war ein Anruf bei Herrn Piepenbrink. Sofort war klar: hier wird Service und Dienstleistung geboten. Das Problem wurde kompetent erfragt und 2 Stunden nach der ersten Kontaktaufnahme stand Herr Piepenbrink leibhaftig vor uns. Er hat sehr zielorientiert gearbeitet und war ausgesprochen freundlich. So etwas gibt es noch!!! Warum haben wir nicht sofort dort angerufen?! Wir hoffen die Dienste nie mehr in Anspruch nehmen zu müssen. Sollte dies wider Erwarten trotzdem nötig sein, ist Herr Piepenbrink unser einziger Ansprechpartner. Vielen Dank nochmals
UlrikeUlrike aus Dormagen schrieb am 22. Mai 2017 um 19:20:
Auch wir bedanken uns für eine schnelle und unkomplizierte Hilfe! Wir hatten Ameisen in der Küche, die irgendwie durch undichte Stellen in der Außenwand ins Haus gekommen sein mussten. Sie kamen hinter Sockelleisten und unter der Küchenblende hervor. Innerhalb von einem Tag wurden es immer mehr... Normaler Köder aus dem Baumarkt und andere "Hausmittel" aus dem Internet wie Kreide und Essig waren völlig wirkungslos. Und so riefen wir Herrn Piepenbrink an. Er kam etwa 2 Stunden nach meinem Anruf vorbei und gab uns sehr wirksame Mittel für den Innen- und Außenbereich. Es hat keine 24 Stunden gedauert und es war keine Ameise mehr zu sehen!! Bei dem Termin war Herr Piepenbrink sehr nett und gab auch zahlreiche interessante Infos zum Thema Schädlinge. Wir hoffen jetzt natürlich, dass wir nun lange Ruhe haben und die Dienste von Herrn Piepenbrink vorerst nicht mehr in Anspruch nehmen müssen. Aber wenn wir nochmal Probleme mit Schädlingen haben sollten, werden wir uns auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen Dank!!
Mustafa BulutMustafa Bulut aus Rommerskirchen Vanikum schrieb am 15. Mai 2017 um 06:40:
Herr Piepenbrink kam zu uns, da wir seit dem Umbau Ratten in der Zwischendecke haben. Herr Piepenbrink zeigte uns die Stelle, an der diese höchst wahrscheinlich Zugang zur Zwischendecke bekamen. Und so kam es, dass die Tatsächlich am Duchbruch der Solarleitung wo eine Öffnung um das Rohr herum war, den Zugang zum Haus verschafft haben. Durch diesen Tipp konnten wir erfolgreich schon drei Ratten bekämpfen, die in der Zwischendecke rumliefen. Vielen Dank Herr Piepenbrink