Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
413 Einträge
Rauchfuss aus Dormagen schrieb am 14. März 2024 um 17:04
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.
Peter Brüggen aus Neuss schrieb am 7. März 2024 um 13:04
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Bei Herrn Piepenbrink wird man fachlich und fair beraten und ist in guten Händen. So eine Firma kann man gerne weiterempfehlen. P. Brüggen
Sigrid Ramackers aus Erkelenz schrieb am 15. Februar 2024 um 17:34
Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Der vermeintliche Marder in der Decke entpuppte sich als Maus....zum Glück wurde ich gut beraten, wie ich in Zukunft mit etwaigen Mäusen usw. umgehen kann. Zum Glück hat Herr Piepenbrink sich das ganze Grundstück angesehen und festgestellt, dass neue Marderspuren in meinem Auto sind. Auch da hat Herr Piepenbrink mich sehr gut beraten. 👍 ich werde Herrn Piepenbrink auf jeden Fall weiterempfehlen. S. Ramackers
Brigitte Güsgen aus Dormagen schrieb am 24. Oktober 2023 um 14:02
Wir hatten einen sehr guten, schnellen und sehr hilfreichen Kontakt zu Herrn Piepenbrink, der unserem Mieter sehr gut und schnell mit den Wollkäfern helfen konnte. Herzlichen Dank, für die schnelle und professionelle Arbeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter. B. & HP Güsgen
b. i. aus schwalmtal schrieb am 29. August 2023 um 23:08
Wir haben Herrn Piepenbrink gestern kennengelernt, da ein Wespennnest entfernt werden musste. Herr Piepenbrink hat uns sehr fachkompetent beraten, vor allem aber uns noch am gleichen Tag unseres "Notrufes" weitergeholfen ! Wir können das Unternehmen Dirk Piepenbrink bestens weiterempfehlen und werden uns bei Bedarf mit Sicherheit wieder an Herrn Piepenbrink wenden! An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
St efanie Valentin aus Kaarst schrieb am 21. August 2023 um 23:34
Ein Rattenproblem in diesem Jahr hat mich schon zum Dauerkunden von Herrn Piepenbrink gemacht. Er ist ein sehr angenehmer, engagierter und eloquenter "Rattenfänger", der gerne gute Tipps zur Vermeidung von Ungeziefer gibt. Nur man muss seine Ratschläge befolgen. Das heißt in meinem Fall: Keine Vögel füttern. Mein Verstand sagt JA, doch mein Mitleid mit den Vögeln ist der Widersacher. Zu jederzeit werde ich Herrn Piepenbrink weiterempfehlen, und ich bin froh, dass wir hier in Kaarst so einen guten Mann haben. Danke.
Uwe Frings aus Gangelt schrieb am 10. August 2023 um 22:59
Auch wir hatten Wespenbefall in einem Baumstumpf, und bekamen unverzüglich Hilfe ........alles wurde sehr schnell erledigt......absolut weiter zu empfehlen.....Top
Manuel Holzem aus Butzheim schrieb am 2. August 2023 um 18:54
Ein alteingesessenes Unternehmen aus Grevenbroich - Herr Piepenbrink hat uns schnell und sehr professionell geholfen. Er hat uns alles erklärt. Saubere Arbeit, überaus nett und dann auch noch zu einem sehr guten Preis, der im Vorfeld kommunizier wurde. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und muss sich keine Sorgen davor machen, „über‘s Ohr gehauen zu werden“. Seit heute „unser“ Schädlingsbekämpfer und Empfehlung für alle, die uns fragen!
Cordula Thieltges aus 41468 Neuss schrieb am 2. August 2023 um 17:56
Wie schon im vergangenen Jahr haben mich die Wespen heimgesucht. Herr Piepenbrink hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Kann ich nur mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße
René Michaelis aus 40670 Meerbusch schrieb am 28. Juli 2023 um 11:01
Dirk Piepenbrink - Der beste Auftragskiller bei Wespenbefall Sehr schnell zuverlässig, freundlich und hinterlässt keine Spuren am Tatort. Gerne immer wieder! In jedem Fall eine Empfehlung. Vielen Dank noch einmal.
Burtscheidt aus Rommerskirchen schrieb am 26. Juli 2023 um 17:29
Ich kann nur sagen , TOP !! Wir hatten gleich 2 Wespennester . Schnell nahm sich die Firma Piepenbrink dem Problem an und das auch noch zu einem fairen Preis !!
Thiele aus Köln schrieb am 1. Juli 2023 um 20:58
Nach 8 Wochen Abwesenheit Wespennest im Terrassensofa vorgefunden. Der einzige, der sich ernsthaft des Problems annahm, war die Firma Piepenbrink in Grevenbroich.sehr netter Kontakt. Zuverlässig, freundlich, kompetent. Anfrage sofort beantwortet. Am nächsten Tag vor Ort und Problem gelöst. Wir waren ziemlich begeistert. Leider heute ne Seltenheit in der Servicewüste Deutschland. Würde diese Firma unbedingt empfehlen. Dazu noch absolut angemessener Preis. Jederzeit wieder (was wir nicht hoffen)
Marc de Ahna aus Dormagen schrieb am 29. Juni 2023 um 20:13
Herr Piepenbrink hat uns heute schon zum zweiten Mal bei einem Wespennest geholfen. Er war schnell hier und hat das Problem professionell und ganz ruhig gelöst. Top Arbeit! Vielen Dank!!
Thomas Zobel & Karin Nagel aus Jüchen schrieb am 27. Juni 2023 um 23:10
Wir haben nun schon zum zweiten mal Herrn Piepenbrink um Hilfe gebeten! Beim ersten Mal wer der Chef selbst bei uns. War alles super super Arbeit und sehr sehr nett! Heute war eine Mitarbeiterin bei uns! Das selbe Problem an einer anderen Stelle! Sie war super freundlich und sehr kompetent! Nicht einfach machen und abhauen. Wir haben uns gut unterhalten und es wurde alles erklärt, was gemacht wurde. Ich kann die Firma Piepenbrink nur empfehlen! Ganz toll! Vielen vielen Dank 🙏!
G. Panagiotidis aus Dormagen schrieb am 23. Juni 2023 um 12:34
Sehr empfehlenswert! Herr Piepenbrink hat uns sehr schnell geholfen, er war nach Kontaktaufnahme am Folgetag bei uns und hat das Problem direkt beheben können. Kompetente Beratung, zuverlässige Durchführung, freundlich! Vielen Dank nochmal für den schnellen Service! Schöne Grüße!
Astrid Schopen aus Bedburg schrieb am 17. Juni 2023 um 12:17
Bei uns hatte sich eine Ratte unter der Küchenzeile eingenistet. Mehrere Anrufe bei unterschiedlichen Schädlingsbekämpfern waren sehr frustrierend. Ich bekam keine Antworten und es wurden mir Termine in zwei Wochen angeboten. Dann landete ich bei Herrn Piepenbrink, der mir sofort sagte, dass er es leider frühestens am nächsten Nachmittag schaffe und ich solle ihm eine Nachricht mit Fotos über sein Kontaktformular zuschicken. Kaum abgeschickt, erhielt ich den Anruf, dass er in 20 Minuten bei uns wäre. Das ist für mich echter Service und unser Rattenproblem wurde in kürzester Zeit, seriös und zu einem fairen Preis beseitigt. Vielen Dank und ich werde das Unternehmen sehr gerne weiterempfehlen!!!
Coloneo Service GmbH aus Dormagen und Neuss schrieb am 14. Juni 2023 um 8:55
Wir sind sehr zufrieden. Herr Piepenbrink ist sehr nett und macht seine Arbeit perfekt. Antwortet immer schnell auf die E-Mails, der Kontakt mit ihm ist unkompliziert und vor allem immer sehr nett. Wir können die Dienste von Herrn Piepenbrink wärmstens empfehlen. Vielen Dank:)
Bernd Orlob aus Kaarst schrieb am 11. Juni 2023 um 10:09
Ich kann den Vorkommenntaren nur uneingeschränkt zustimmen.Wir waren uns unsicher, ob wie uns einen Schädling zugezogen hatten. Herr Piepenbrink war sofort erreichbar, die Abklärung der Sachlage, d.h. Bestimmung des vermeintlichen Schädlinngs ebenfalls umgehend und vor allen Dingen fundiert , sachkundig und ohne jeglichen Ansätze von Geldschneiderei. Wir würden im Problemfall uns uneingeeschränkt gut aufgehoebn fühlen.
N. Schlangen schrieb am 30. Mai 2023 um 20:36
Herr Piepenbrink reagiert unglaublich schnell auf Anfragen, ist sehr kompetent und dazu auch noch freundlich und sympathisch. Vielen Dank für den tollen Service!
Herr Markus Kretschmar aus Neuss schrieb am 16. Mai 2023 um 10:26
Kompetent, zuverlässig, pünktlich alles perfekt! Empfehle Sie uneingeschränkt weiter! Beste Grüße Markus Kretschmar

Sie brauchen Hilfe?

Gerne können Sie uns anrufen oder uns über das Kontaktformular schreiben. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontaktformular

Icon