Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.182.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lisa SchüllerLisa Schüller aus Mönchengladbach schrieb am 5. August 2018 um 14:09:
Habe Herrn Piepenbrink nun bereits zwei mal mit der Entfernung von Wespennestern beauftragt, was immer sehr schnell und zuverlässig erledigt wurde. Auch mein Patenonkel, dem ich Herrn Piepenbrink empfohlen hab, war sehr zufrieden. Kompetent, professionell und sehr sympathisch! Gerne wieder!(oder auch nicht =D) Vielen lieben Dank!! =)
Familie DöpelFamilie Döpel aus Jüchen schrieb am 5. August 2018 um 09:49:
Gute Arbeit! Waren unser großes Wespennest innerhalb von24 Stunden los.Und haben noch sehr viel Interessantes über Wespen und andere nicht ganz erwünschte Tiere im und um's Haus von der äußerst kompetenten und freundlichen Frau Birbaum erfahren.Wirklich zu empfehlen!
Holger SchäferHolger Schäfer aus D-47447 Moers schrieb am 28. Juli 2018 um 08:46:
Der erste Kontakt war schon außergewöhnlich. Hr Piepenbrink hat sich trotz Stress Zeit genommen und sehr kompetent und freundlich beraten. Dies ging dann mit der Terminierung und dem Einsatz so weiter.Alsolut zu empfehlen. Mit freundlichem Gruß Holger Schäfer
Fam. MüllerFam. Müller aus Mönchengladbach schrieb am 26. Juli 2018 um 13:07:
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Herr Piepenbrink ist sehr zu empfehlen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder melden, das Wespenproblem haben wir jedes Jahr.
Fam. BrandFam. Brand aus Mönchengladbach schrieb am 25. Juli 2018 um 08:51:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe trotz der vielen Arbeit im Moment. Herr Piepenbrink ist sehr zu empfehlen und danke auch für den Tipp mit dem Mittel gegen Insektenstiche.
Reiner SchönReiner Schön aus Jüchen schrieb am 25. Juli 2018 um 07:12:
Montag angerufen Dienstag da gewesen und wespennest beseitigt..Top!!! Super freundlich und auf jeden Fall eine Empfehlung
Fam. WillemsFam. Willems aus Grevenbroich schrieb am 24. Juli 2018 um 19:15:
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung. Waren schnell da und haben uns on den Wespen befreit. Vielen Dank
Schiffers ThomasSchiffers Thomas aus Mönchengladbach schrieb am 24. Juli 2018 um 16:03:
Das ist der absolute Hammer, gestern abend gegen 21:30 Herrn Piepenbrink angerufen, er war gerade bester Laune bei einer Nestbeseitigung. Super freundlich, er bat mich darum kurz eine Eilanfrage zu senden. Heute komme ich gegen 17:30 Uhr nach Hause, Nest beseitigt. Da wir jedes Jahr ein Wespennest haben und bisher bei einem Mitbewerber waren, der jedoch im Vergleich zu den Vorjahren die Preise fast verdoppelt hat, werden wir uns jetzt jedes Mal an Herrn Piepenbrink wenden. Topp Service werde Sie definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank jetzt können wir die Terrasse wieder nutzen.
ChristineChristine aus Stuttgart schrieb am 24. Juli 2018 um 12:43:
Moin, wollte mal liebe Grüße da lassen. Tolle Webseite,schaut bei Gelegnheit doch mal bei mir vorbei Grüssle Christine
Guido S.Guido S. aus Korschenbroich / Kleinenbroich schrieb am 24. Juli 2018 um 11:43:
Wir hatten ein Wespennest am Dach, unterhalb der Regenrinne. Morgens gegen 08:30Uhr angerufen ( ich glaube ich war die Nummer 79 auf seiner Liste zu diesem Zeitpunkt ) hat er uns noch für den gleichen Tag mit eingeplant, mit dem hingewiesen, dass es spät werden könnte… So gegen 21:00Uhr stand er dann bei uns auf der Matte und hat sich direkt zum Wespenvolk bringen lassen. Ich dachte schon… „oh Gott“. Jetzt kommt bestimmt „oh oh…. Das Wird Kompliziert und teuer“ aber Garnichts in diese Richtung … während Wir etwas Smalltalk hielten, bereitete er schon seine Lanze vor und bekämpfte die Wespenplage…. Ich stand dann schön hinter der geschlossenen Balkontüre und beobachtete das Specktakel hinter der sicheren Doppelverglasung. Nach ca. 15min war der Spuck vorbei und die Wespen waren außer Rand&Band… voll Agro Fazit: Zur Person Dirk Piepenbrink: 5 Sterne ( cooler Typ ) Arbeitsleistung: 5 Sterne ( Schnelle und effektive ) Preis/Leistung: 5 Sterne ( Preis wie Tel. besprochen ) Termin & Termintreue: 5 Sterne Eigentlich hat Herr Piepenbrink 10 Sterne verdient, aber man kann leider nur 5 Sterne vergeben @Herr Piepenbrink: Bitte bei nächsten Besuch die Pfandflasche (Faß-Brause) wieder mitbringen.. lach. 
Frank AbbinghoffFrank Abbinghoff aus Frimmersdorf schrieb am 23. Juli 2018 um 15:21:
Hallo! Wollte mich einfach nochmal für die schnelle, freundliche und kompetente Arbeit und vor allen Dingen zu einem fairen Preis bedanken. Wenn ihr einen Schädlingsbekämpfer benötigt seit ihr hier auf jeden Fall richtig. Mit freundlichen Grüßen Frank Abbinghoff
Pfeifer S.Pfeifer S. aus 41238 Mönchengladbach schrieb am 23. Juli 2018 um 14:07:
Wir waren sehr zufrieden. Sehr schnelle Hilfe und sehr freundlich. Wir sind froh unsere zukünftige Standardadresse für Schädlingsbekämpfung gefunden zu haben. Liebe Grüße Fam. Pfeifer
Elke KieferElke Kiefer aus Meerbusch schrieb am 22. Juli 2018 um 21:32:
Herr Piepenbrink wurde mir empfohlen und das zurecht. Schnell,unbürokratisch und effektiv war seine Hilfe. Er half meinem Sohn,dessen Fuß aufgrund einer massiven allergischen Reaktion auf einen Insektenstich dick geschwollen war, mit einer Salbe aus,die ihre Wirkung nicht verfehlte. Herzlichen Dank für alles!!
KleindienstKleindienst aus Grevenbroich schrieb am 21. Juli 2018 um 14:18:
Super schnelle Hilfe an einem besonderen Tag. Heute wird der 18. Geburtstag unserer Tochter gefeiert und Schwärme von Wespen drohten das Fest zu boikottieren. Schnelle Hilfe eilte herbei und Dank Herrn Piepenbrink kann die Party stattfinden. Wir bedanken uns und werden Sie weiterempfehlen. Familie Staubermann und Kleindienst
WendeWende aus Mönchengladbach schrieb am 21. Juli 2018 um 06:27:
vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Gute Arbeit zu einem fairen Preis. Wir konnten heute Morgen, wie versprochen, endlich wieder, ohne Angst vor der lästigen Wespen, alle Fenster öffnen. Ich werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.
WyzlcWyzlc aus Mönchengladbach schrieb am 20. Juli 2018 um 15:38:
Für die schnelle Auftragserledigung - Wespenbekämfung - bedanke ich mich. Es hat alles gestimmt: Persönlichen Auftreten, transparente Erklärung wie die Erledigung erfolgen wird sowie der faire Preis. Ich kann dieses inhabergeführte Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch der Hinweis, dass eine kostenlose "Nachbehandlung" erfolgen wird, falls der gewünschte Erfolg nicht eintreten sollte.
Berndt u. Beate NießnerBerndt u. Beate Nießner aus Grevenbroich schrieb am 20. Juli 2018 um 11:19:
erst 1, dann 2, dann 3 und dann vier, dann stand Frau Bierbaum vor der Tür. Vier Wespennester unter einem Dach,so einen schnellen und kompetenten Bekämpfer findet man so schnell nicht mehr. Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch noch!! Nochmals vielen Dank, werden Ihre Firma gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen. B. + B. Nießner
Familie KecherFamilie Kecher aus Grevenbroich-Kapellen schrieb am 20. Juli 2018 um 05:20:
Vielen lieben Dank für die super schnelle Entfernung unseres Wespennestes. Der Kontakt war sehr, sehr nett und wir haben sehr viel dazu gelernt!!! Wir würden Sie immer wieder rufen, falls sich diese Tierchen nochmal bei uns einnisten und würden Sie mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!!! Vielen Dank für alles!!! Familie Kecher
Meier GeusenMeier Geusen aus Kaarst schrieb am 19. Juli 2018 um 19:36:
Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Wir bekamen heute Abend den Rückruf und das Angebot, dass er noch heute vorbei kommt. 10 Minuten später war er vor Ort und hat das Wespennest direkt unterm Dachfenster unschädlich gemacht. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
SwenjaSwenja aus Jüchen schrieb am 19. Juli 2018 um 14:28:
Wir hatten am Dach ein wohl großes Wespen Nest. Durch's Internet sind wir auf diese Seite gestoßen. Und ich muss sagen zum Glück. Sehr sehr nettes Paar, ich kann sie nur weiter empfehlen. Die wissen was sie tun und man lernt noch was dabei. Ich würde sie jeder zeit wieder rufen. Top Top Top