Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.225.194.144.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Markus WittMarkus Witt aus Erkelenz, Deutschland schrieb am 12. Oktober 2019 um 12:09:
Extrem schnelle Reaktionszeit und unkomplizierte und freundliche Bearbeitung. Das Wespennest ist versorgt und die komplette Familie Witt sagt herzlichen Dank.
Michael BarthMichael Barth aus Niederkrüchten schrieb am 22. September 2019 um 10:37:
Rettung in der Not! Nach einigen erfolglosen Versuchen ein Wespennest am Fenster meiner Tochter zu beseitigen haben wir Herrn Piepenbrink gefunden, kontaktiert, schneller Rückruf, Terminvereinbarung und das Thema hat sich erledigt. Gerne immer wieder, toller Kundenservice und vor allem prompte Kontaktaufnahme und Erledigung. Super!
Svenja BremerSvenja Bremer aus Bedburg schrieb am 4. September 2019 um 18:07:
Herr Piepenbrink wurde mir von einem meiner Kollegen empfohlen. Er hatte vor Kurzem ein Wespennest bei ihm weggemacht und er war sehr zufrieden damit. Daher habe auch ich dort mal angerufen und kann das alles nur bestätigen. Ich habe gestern Morgen angerufen und Herr Piepenbrink ist am selben Abend noch vorbeigekommen und hat das Nest sehr schnell restlos entfernt. Er war sowohl bei "Planung" als auch bei Durchführung nett und unkompliziert. Ich hatte die Vermutung, dass sich zwei Nester gebildet haben und habe das auch geäußert. Er war aber fair und hat ganz klar gesagt, dass es sich nur um ein Nest handelt und hat auch nur ein Nest berechnet.
Anna SchieferAnna Schiefer aus Dormagen schrieb am 26. August 2019 um 17:27:
Herrn Piepenbrink ist es in Kooperation mit Herrn Finck erfolgreich gelungen unsere langjährigen Obermieter, Familie Marder, zum Auszug zu bewegen! Sehr kompetent, sehr nett und kostengünstig! Sehr empfehlenswert!
KuckKuck aus Linnich schrieb am 31. Juli 2019 um 16:31:
Vielen Dank für die super schnelle und kompetente Beseitigung unseres Wespenproblems. Herr Piepenbrink ist sehr zu empfehlen! Tobias K. aus Linnich
Andreas BeeleAndreas Beele aus Mettmann schrieb am 30. Juli 2019 um 15:04:
Wir kamen Donnerstagnacht aus dem Urlaub zurück und mussten feststellen, dass sich ein Wespennest durch ein Lüftungsrohr in einen Innenraum (Kinderzimmer) fraß. Die Aufregung war groß, dass Wespennest auch. Freitagmorgen die Suche nach einem seriösen Kammerjäger. Absagen und Vertröstungen auf Ende der kommenden Woche waren die Regel. Dann landete ich zufällig bei Herrn Piepenbrink. Der kam ein paar Stunden später und behandelte das Wespennest. Das Summen der Wespen verstummte schnell immer mehr. Am nächsten Tag konnte ich das Wespennest entfernen und das Lüftungsrohr reinigen. Ich kann hier nur sagen: dieser Mann ist ein Glücksfall. Nochmal vielen Dank, Herr Piepenbrink. Ihre Nummer werden wir uns merken und im Bedarfsfall an Freunde und Bekannte weitergeben. Andreas B. aus Mettmann.
Anna V.Anna V. aus Dormagen schrieb am 27. Juli 2019 um 19:08:
Herzlichen Dank für die super schnelle Beseitigung unseres Wespenproblems. Drei Wochen haben wir selbst herumexperimentiert und sind dabei einige Euros losgeworden ohne dass es effektiv war.Daraufhin habe ich im Internet Herrn Piepenbrink gefunden Seine Webseite sprach uns, im Gegensatz zu einigen anderen Kollegen, sofort an . Nach einem kurzen Anruf und einer kurzen Erklärung unseres Problems,vereinbarten wir für den nächsten Tag einen Termin. Herr Piepenbrink kam am nächsten Tag und beseitigte in kurzer Zeit unser Problem. Am nächsten Morgen waren wir glücklich, endlich wieder das Fenster öffnen zu können, da keine Wespe mehr in Sicht war. Vielen Dank Herr Piepenbrink für die überaus freundlichen Erklärungen und eine weitere Hilfestellung. Wir möchten Herrn Piepenbrink uneingeschränkt empfehlen. Er ist fachlich einfach spitze, ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Sollten wir die gleiche Problematik im nächsten Jahr nochmals haben, werde ich kein Geld mehr in den Baumarkt tragen, sondern mich gleich an Herrn Piepenbrink wenden. Herzliche Grüße!
Sarah SchygullaSarah Schygulla aus Allerheiligen schrieb am 26. Juli 2019 um 18:22:
Gestern entdeckten wir ein riesen Wespennest unter dem Fenster unserer Tochter. Abends um 20.30 riefen wir dann bei Herrn Piepenbrink an.Obwohl es schon so spät war,war Herr Piepenbrink super freundlich und sagte uns sofort zu am nächsten Tag also heute zu kommen. Und so war es auch..jetzt sind wir Wespenfrei. Auch preislich absolut super. Vielen Dank dafür.
Stephan JansenStephan Jansen aus Königswinter schrieb am 13. Juli 2019 um 11:49:
Innerhalb von 4 Jahren durften wir Herrn Piepenbrink heute das 2. Mal begrüßen - schon wieder ein diesmal kleineres, basketballgroßes Wespennest auf dem Speicher. Wie schon beim ersten Mal, gestern angerufen - heute Mittag war er da! Wie vor 4 Jahren schon kennengelernt superfreundlich, superkompetent! Wer Probleme in dieser Richtung hat, dem können wir Herrn Piepenbrink nur allerwärmstens ans Herz legen! Einfach nur TOP! Vielen Dank Herr Piepenbrink!!
Stephan KiehlStephan Kiehl aus Grevenbroich schrieb am 2. Juli 2019 um 08:38:
Danke für die schnelle Umsetzung unseres Problems. Ich werde Sie ohne „wenn und aber“ weiterempfehlen. Gruß S. Kiehl
Angelika KönigAngelika König aus Dormagen schrieb am 30. Juni 2019 um 09:20:
Vor ein paar Tagen benötigte ich dringend Hilfe hinsichtlich krabbelndem Ungetier. Wenn man keinerlei Erfahrung und Kenntnis hinsichtlich dieser Materie hat, ist es gar nicht einfach, eine vernünftige Firma zu finden. Es gibt unzählige dubiose "Firmen", die ihre vollkommen inkompetenten, nutzlosen Dienste, gepaart mit horrenden Kostenforderungen anbieten.Dann traf ich auf die Homepage der Fa. Piepenbrink. Zu meinem grossen Glück, habe ich mich für diese Firma entschieden, angerufen und kurzfristig einen Termin vereinbaren können. Dann kam Herr Piepenbrink, was bedeutete - Action. Trotz des nicht erfreulichen Anlasses, waren es 2 sehr unterhaltsame Stunden. Am meisten beeindruckt hat mich : Herr Piepenbrink liebt und lebt seinen Beruf. Sein Fachwissen ist enorm , er erklärt sehr genau und ausführlich, ist unglaublich freundlich und hat eine beruhigende Art.In dieser Zeit habe ich sehr viel über Ungeziefer , aber auch Menschen , gelernt.Die Preisgestaltung ist mehr als fair!!! Fazit: Die Firma Piepenbrink ist die absolute Nr.1 auf diesem Gebiet. Herr Piepenbrink - es war mir ein Vergnügen...
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Frau König, vielen Lieben Dank für Ihren Eintrag! Bei uns steht zum Glück der Kunde und die Belange des Kunden im Vordergrund und nicht der Profit! Es tut uns wahnsinnig leid, dass Sie vorher bei der anderen Firma so „abgezogen“ wurden, ohne dass Ihr Problem auch nur annähernd gelöst wurde! Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten! Ihre Schädlingsbekämpfung Piepenbrink
Sylvia K.Sylvia K. aus Meerbusch schrieb am 28. Juni 2019 um 19:22:
Schnelle und sehr professionelle Hilfe. Kann Herrn Piepenbrink nur wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder.
Wingens ,RolfWingens ,Rolf aus Grevenbroich / Barrenstein schrieb am 26. Juni 2019 um 10:10:
Wir haben selten einen so schnellen und professionellen Service erlebt. Am Letzten Sonntag wurden die Wespen in unserem Hauseingang immer schlimmer. Kurze E-Mail geschrieben und kurz darauf kam auch schon ein Anruf und eine Zeitangabe die sehr Prompt war. Und Schon am Späten Abend war ruhe. Auch Heute noch ist es ruhig. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ihren Fairen Preis gerne wieder und Empfehlungen werden weiterhin ausgestellt.
Kreutzer, AndreasKreutzer, Andreas aus Sprockhövel schrieb am 25. Juni 2019 um 06:41:
Ich kann Ihnen nur beste Noten geben - freundlich, kompetent und wirkliche Unterstützung bei der Wespenbekämpfung Herzlichen Dank für Ihre prompte und schnelle Hilfe!!!!
Sabrina HäfnerSabrina Häfner aus Dormagen schrieb am 10. Juni 2019 um 10:31:
Vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe und die hilfreichen Tipps. Liebe Grüße
Eva H.Eva H. aus Rommerskirchen schrieb am 6. Juni 2019 um 15:54:
Vielen Dank für den professionellen Einsatz! Schnell, freundlich und hoffentlich auch von Erfolg gekrönt. Danke auch für die Verhaltenstipps und die kundenfreundliche Lösung, die Fallen selbst zu kontrollieren und nicht die Kosten unnötig in die Höhe zu treiben. Daumen hoch für Herrn Piepenbrink!
Gerlach ElkeGerlach Elke aus Sankt Augustin schrieb am 2. Juni 2019 um 14:55:
Vielen Dank Herr Piepenbrink für die schnelle Unterstützung bei der Wespenentfernung bei uns am Dach.
Fam.GlockFam.Glock aus Kaarst schrieb am 25. Mai 2019 um 15:06:
Heute haben wir die Hilfe eines Schädlingsbekämpfers gesucht und die bei Herrn Piepenbrink gefunden. Er ist uns nach dem Anruf sehr schnell zur Hilfe geeilt. Ein sehr kompetemter und professioneller Einsatz und noch dazu zu einem fairen Preis. Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen, vielen Dank!
Jens DürenJens Düren aus Grevenbroich schrieb am 9. Mai 2019 um 15:44:
Wir haben selten einen so schnellen und professionellen Service erlebt. Mein Anruf gegen 16.00 Uhr wegen Wespen oder Bienen im Rollladenkasten wurde sofort beantwortet. Um 17.30 (!) war Herr Piepenbrink schon vor Ort und konnte vorläufig Entwarnung geben. Nach einer sinnvollen und praxisorientierten Beratung mit Beantwortung unserer Fragen ,hat Herr Piepenbrink sogar auf eine Vergütung verzichtet. Vielen Dank und Hut ab !
Gerlinde SalentinGerlinde Salentin aus Düsseldorf schrieb am 17. Januar 2019 um 17:28:
Der Sommer 2018 brachte einige unvorhersehbare Überraschungen. Herr Piepenbrink war in der Not die Rettung, egal ob Wochenende oder nach Feierabend auf Ihn ist verlass.