Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.123.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
WyzlcWyzlc aus Mönchengladbach schrieb am 20. Juli 2018 um 15:38:
Für die schnelle Auftragserledigung - Wespenbekämfung - bedanke ich mich. Es hat alles gestimmt: Persönlichen Auftreten, transparente Erklärung wie die Erledigung erfolgen wird sowie der faire Preis. Ich kann dieses inhabergeführte Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch der Hinweis, dass eine kostenlose "Nachbehandlung" erfolgen wird, falls der gewünschte Erfolg nicht eintreten sollte.
Berndt u. Beate NießnerBerndt u. Beate Nießner aus Grevenbroich schrieb am 20. Juli 2018 um 11:19:
erst 1, dann 2, dann 3 und dann vier, dann stand Frau Bierbaum vor der Tür. Vier Wespennester unter einem Dach,so einen schnellen und kompetenten Bekämpfer findet man so schnell nicht mehr. Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch noch!! Nochmals vielen Dank, werden Ihre Firma gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen. B. + B. Nießner
Familie KecherFamilie Kecher aus Grevenbroich-Kapellen schrieb am 20. Juli 2018 um 05:20:
Vielen lieben Dank für die super schnelle Entfernung unseres Wespennestes. Der Kontakt war sehr, sehr nett und wir haben sehr viel dazu gelernt!!! Wir würden Sie immer wieder rufen, falls sich diese Tierchen nochmal bei uns einnisten und würden Sie mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!!! Vielen Dank für alles!!! Familie Kecher
Meier GeusenMeier Geusen aus Kaarst schrieb am 19. Juli 2018 um 19:36:
Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Wir bekamen heute Abend den Rückruf und das Angebot, dass er noch heute vorbei kommt. 10 Minuten später war er vor Ort und hat das Wespennest direkt unterm Dachfenster unschädlich gemacht. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
SwenjaSwenja aus Jüchen schrieb am 19. Juli 2018 um 14:28:
Wir hatten am Dach ein wohl großes Wespen Nest. Durch's Internet sind wir auf diese Seite gestoßen. Und ich muss sagen zum Glück. Sehr sehr nettes Paar, ich kann sie nur weiter empfehlen. Die wissen was sie tun und man lernt noch was dabei. Ich würde sie jeder zeit wieder rufen. Top Top Top
Brillen, JohannesBrillen, Johannes aus Kaarst schrieb am 19. Juli 2018 um 12:41:
hatte ein vermeindliches Wespenproblem, was sich als Gallische Feldwespe herausstellte, wurde mir fachlich gut erklärt das diese Art unter Naturschutz steht, kann nur sagen vertrauenswürdige und kompetente Firma
RedlichRedlich schrieb am 19. Juli 2018 um 05:58:
Nach unserem Eintrag hier vom gestrigen Tag, möchten wir heute unbedingt die Gelegenheit nutzen, Herrn Piepenbrink vollumfänglich zu rehabilitieren. Nachdem er gestern wie versprochen absolut pünktlich und auch noch spät am Abend bei uns angekommen ist, uns seine abgearbeiteten Aufträge des letzten Tages gezeigt hat -die im übrigen seinen gesamten Fußraum des Beifahrersitzes einnahmen- er uns dann noch ca. 60 neue Aufträge der letzten Stunden in seinem EMail Account gezeigt hat, können wir nur sagen - es muss vorgestern eine absolute Ausnahme gewesen sein. Seine aufrichtige und freundliche Art haben uns absolut überzeugt und seine Arbeit hat dafür gesorgt, dass der Flugbetrieb vor unserer Haustüre gestern Abend bereits vollständig eingestellt war. Ganz lieben Dank für die doch noch schnelle Hilfe!! Wir sind froh, jemanden wie Sie gefunden zu haben, den wir immer wieder anrufen werden, sollten wir nochmals Besuch von unangenehmen Tierchen bekommen. Unser Dank kommt von Herzen und dieser neue Gästebucheintrag hier auch!
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Familie Redlich, vielen, lieben Dank für diesen tollen Eintrag und Ihr entgegengebrachtes Verständnis. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer erbrachten Dienstleistung zufrieden waren. Alles Gute für Sie. Ihr Team der Schädlingsbekämpfung Piepenbrink
Fam. Ute UeFam. Ute Ue aus Neuss schrieb am 18. Juli 2018 um 13:20:
Vielen, vielen Dank für die schelle und freundliche Hilfe! Ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Liebe Grüsse aus Neuss
RedlichRedlich aus Geilenkirchen schrieb am 18. Juli 2018 um 06:17:
Montagmorgen angerufen wegen einem Wespennest genau über der Haustüre. Termin für gestern Abend fest zugesagt. Ich sollte trotzdem das Eil-Formular ausfüllen bezüglich Telefonnummer und Adresse. Das Formular wurde sofort von mir ausgefüllt. Auf Nachfrage, ob ich eine Bestätigung des Termins bekomme wurde ich mit Hinweis auf das Gästebuch auf die Zuverlässigkeit des Unternehmens hingewiesen.... Wir können nur sagen - das können wir nicht bestätigen. Wir haben den ganzen Abend gewartet und wurden versetzt. Telefonisch ist niemand mehr zu erreichen derzeit, so dass wir uns jetzt erneut um jemanden anderen bemühen müssen. Also laufen wir die nächsten Tage noch weiter durch den Wespenschwarm vor der Haustüre. Keine Weiterempfehlung von uns. Ein kurzer Anruf, wenn es aufgrund der Auftragslage nicht klappt und sich verschiebt geht immer!
Administrator-Antwort von: admin
Sehr geehrte Familie Redlich, wir bitten um Entschuldigung, dass der versprochene Termin nicht eingehalten werden konnte und wir Sie nicht darüber informiert haben. Wie gerade telefonisch besprochen, werden wir heute Abend gegen 21:30-22:00 zu Ihnen kommen und das Wespenproblem lösen. Wir sind auch nur Menschen und keine Maschine und es war keine Absicht, Sie nicht zu bedienen. Liebe Grüße Das Team der Schädlingsbekämpfung Piepenbrink
FarrenkothenFarrenkothen aus Düsseldorf schrieb am 17. Juli 2018 um 16:46:
Vielen vielen Dank für die tolle und super schnelle Hilfe. Gestern Anruf wegen Entfernung eines Wespennestes und heute ist das Problem bereits erlefigt. Wir haben noch nie so eine professiolle und hilfsbereite Firma erlebt.
BachmannBachmann aus Jüchen schrieb am 17. Juli 2018 um 05:52:
Perfekter Service. Die Firma Piepenbrink steht tatsächlich für Zuverlässigkeit, Fachwissen und faire Preise. Wir hatten ein Wespennest, riefen Sonntagsabend besorgt an, Montags würde es prompt souverän entfernt. Der angegebene Preis wurde eingehalten. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Fam. FeltgenFam. Feltgen aus Jüchen schrieb am 16. Juli 2018 um 10:32:
Bester Service!! Nachmittags gemeldet und nach telefonischer Absprachen waren die Mitarbeiter bereits vor Ort. Wespennest in 6m höhe unter dem Dach erfolgreich entfernt. Neben sehr freundlichem und kompetentem Auftreten gab es super nützliche Informationen. Kein Überraschung bei den Kosten, da es einen fairen Festpreis gab. Wir werden sie gerne weiterempfehlen.
Familie Guido V.Familie Guido V. aus Düsseldorf schrieb am 14. Juli 2018 um 16:32:
Ein absolut tolles, professionelles und schnelles Team !!! Frau Birbaum hat alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet und klasse Arbeit abgeliefert ... DANKE
FlemmingFlemming aus Wermelskirchen schrieb am 14. Juli 2018 um 15:07:
Danke für die schnelle und preislich faire Hilfe!!
Andrea und Holger HellendahlAndrea und Holger Hellendahl aus Neuss schrieb am 13. Juli 2018 um 14:33:
Wir hatten ein Wespennest auf dem Balkon. Einfach auf den AB Nachricht hinterlassen, prompter Rückruf, dann schnell eine Eil-Anfrage gestellt und nach Terminabsprache hat Herr Piepenbrink unser Problem zügig behoben. Vielen Dank für den super freundlichen Service und die guten Erklärungen. Ich denke wir sehen uns so schnell nicht wieder. Wir werden sie aber weiterempfehlen !!!! Weiterhin einen schönen Sommer und bis hoffentlich nicht bald ;o)
C.H.C.H. aus Hochneukirch schrieb am 13. Juli 2018 um 11:17:
Wespennest mit Einflugschneise am Rolladenkasten gesichtet, angerufen, schriftliche Anfrage gestellt und noch am selben Abend war das Problem behoben. Mitarbeiter trotz später Stunde sehr freundlich und obendrein durften wir noch etwas über Wespen lernen. Dankeschön und herzliche Grüße - auch von der gepunkteten Bestie. 🙂
NöskeNöske aus Büttgen schrieb am 12. Juli 2018 um 19:09:
Nette und kompetente Hilfe bei der Beseitigung eines Wespennestes. Vielen herzlichen Dank auch für die vielen Infos. Wir empfehlen Sie garantiert weiter.
K. StarkK. Stark aus Korschenbroich schrieb am 12. Juli 2018 um 08:11:
Super schnell vor Ort, bester Service, sehr freundlich, besser geht es nicht. Ich werde Sie immer wieder weiter empfehlen. Besten Dank für die klasse Arbeit.
P. RüttenP. Rütten aus Grevenbroich-Neukirchen schrieb am 10. Juli 2018 um 20:52:
Frau Birbaum und ihr Begleiter kamen einen Tag nach meinem Anruf. Sie waren sehr freundlich und Frau B. wirkte wirklich kompetent auf mich. Neben der schnellen und zuverlässigen Beseitigung gab es noch viele interessante und nützliche Informationen. Auch der Preis war mehr als fair! Werde jederzeit wieder bei Ihnen Anrufen, wenn ich ein Schädlingsproblem habe!
Fam. SemrauFam. Semrau aus Rommerskirchen schrieb am 9. Juli 2018 um 16:10:
Ich mache es kurz.Wespennest im Gebälk mit Einflugschneise auf der Terrasse-Telefonat mit Herrn Piepenbrink-kurzfristige Anreise-Flugverkehr eingestellt-DANKE!